Wie bekomme ich Schmutzpartikel zwischen Plastikschicht und LCD-Schicht weg?

Hallo,

ich habe einen Sony KDL - 40Z5800 LCD Fernseher, vor ein paar Tagen viel mir das eine kleine Fliege direkt mittig auf dem Sichtfeld sitzt und wollte sie weg machen, da sah ich das die anscheinende Fliege hinter der Plastikschicht sitzt, es könnte aber auch ein ganz kleines Stück Platik sein.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses etwa weg bekomme?

MFG

Wende dich an Sony und frag dort nach...
Es kann sein das es sich um ein Herstellungs Fehler handelt...
oder die können dich zu einem Lokalen Händler/Reparaturservice verweisen...

Normalerweise gar nicht. Jedenfalls nicht selber.

Ja das könnte auch so ein gewitterwürmchen sein, wenn Ich ganz nah ran gehe, ist dieses Teil 5 rasterkästchen lang und 2 breit.
ich hätte den Fernseher auch schon umgedreht und hatte es versucht raus zuschütteln....
hatte aber nicht funktioniert
also an den Support von sony wenden.....

Ist bei mir schon echt lange her, dass mir das passierte. Ich glaube aber, dass es schon ein oder zwei Wochen dauerte, bis ich das Tierchen, per Schlag auf den Monitor, aus dem Sichtfeld bugsieren konnte.

Man sollte zumindest nicht so sehr darauf rumdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Support von sony kontaktiert, da kann mir auch keiner weiterhelfen, ich denke mal das man jetzt damit erstmal leben muss, bis der nächste Fernseher dann mal ins Haus flattert.....

Jetzt ist es sogar noch besser geworden, ich habe heute den nächsten Partikel hinter der Mattscheibe gefunden, ist nicht so groß, wie der der in der Mitte sitzt, aber wenn es weiter so geht, sehe ich gar nichts mehr. ...

Danke nochmals für eure Kommentare

Zurück
Oben