Wie Benchmark verwenden?

DerJens^^

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
185
Hey! Ich hab keine Ahnung in welche Kategorie diese Frage kommt, daher frage ich lieber mal unter CPU & Mainboard, wobei Grafikkarte auch richtig währe.

Wie verwende ich eigentlich 3dmark vantage?
Ich hab das proggi bei meiner Graka dabei, samt code und sowie ich es starte, kann ich ja verschiedene Einstellungen auswählen: Custom, Entry, Performance,usw.

Auf welche Einstellungen kommt es eigentlich an? Wie erreiche ich welche Benchmark-Ergebnisse? Alles reden hier von 15.000 Punkten oder ähnlichem. WIe komm ich zu diesen Punkten? Ich hab ihn jetzt schon einemal benchen lassen aber Punkte finde ich keine .

Irgendwie bin ich hier ratlos :)

Sollte euch die Frage gar zu dumm erscheinen, dann überlest sie bitte einfach.
Ergänzung ()

O.K. Vergeßt es. nach dem dritten mal durchlaufen hab ich dann endlich paar Punkte angezeigt bekommen.
 
Top