Wie Bios beim DFI Board flashen?

WulleReloaded

Lieutenant
Hi
Ich wollte das Bios meines Boards ( Siehe Sig ) mal wieder auf den aktuellen Stand flashen, weiß jemand mit welchem Tool ich das von Windows aus direkt machen kann? Hab keine Lust wieder ne Disk zu erstellen etc.. Gibt es da nen Weg, der auch sicher ist?

Danke!

BTW: Wie hieß die HP, wo man das aktuellste Beta Bios laden kann? Weiß das noch jm.. DFI scheint da ja keinen Wert mehr drauf zu legen.. die haben immer noch nur das 310er Bios auf ihrer HP -.-

Saftladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das neue Bios denn zu empfehlen?

N4D702-2 (oskar wu beta)

Habe bisher das 510er ;)

Toll..
Ich habe das hier installed N4D702-1 (oskar wu beta) da ich TCCDs habe. Aber nun funzt mein Inet nicht mehr. Er bekommt einfach keine Verbindung mehr, why? Das netzwerk ist an, wie immer, aber ich komme net ins Inet. Zuvor ging es, was kann das sein?

Mit welchem Tool kann ich herausfinden, ob ich TCCDs oder was habe? Aber eigentlich müsten es welche sein, mit dem 510-1 liefen sie ja auch!

Öhm... Ich habe wirklich kein CMOS Clear gemacht,habe bei dem WinFlash nur oben alles angeklickt, ok ich versuchs nomma ;)

AH Daran lag es.. Puh... :) Thx @ STFU Sucker :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ich habe das N4D702-1 und es läuft Wunderbar.
Das 310p ging auch ohne Probs

mfg Nico

STFU-Sucker schrieb:
Bei mir läuft es einwandfrei. Nur das 704 hatte wohl Probleme gemacht. Gibts aber mittlerweile nichtmehr ;)
:eek: :eek:
madgo.gif
sfresse.gif

Gut zu wissen!

Habe übrigens ein neues Board, geht nun alles und lasse auch das 310 BIOS drauf, denn, why not? ;)

+​

Never touch a running System!

@Shadow86: Hast Du dir wieder ein DR geholt ? Meines wollte DFI mir nicht tauschen :( .

Also ich habe immer noch die 310 drauf. Ich warte bis nächstes Jahr auf ein neues off. Nios von DFI. Die Betas und Inoffiziellen bringen irgendwie bei mir nix.

Anscheinend stehen die DFI-Jungs unter Zugzwang, denn die 623 war eigentlich eine Beta und keine offizielle Version (mal schnell "-3" dazu und schon ist sie offiziell). Auch von dieser Version kann ich abraten.

Ist eigentlich das fiepen jetzt weg ? Mein Board verhält sich in letzter Zeit ziemlich ruhig.

Zurück
Oben