Wie Coencept E Magnum an verstärker anschließen?

ev1911

Ensign
Hi leute,
möchte mein Concept E Magnum an einen extra 5.1 Verstärker anschließen um mehr Power zu haben. Wie mache ich das nun, weil ja im Sub des CEM schon die endstufen drinne sind. Hört sich nach na dummen Frage an, hatte so eine Konstellation nur noch nie.

Naja..
1.) Es steht mitsicherheit in deine Anleitung vom CEM;)
2.) Das ganze is recht einfach. Du schließt einfach die Satelliten nich an den Sub sondern an die Lautsprecher-Ausgänge des Receivers und den Sub schließt du mithilfe eine Mono-Chinchkabels an den Receiver und zwar kommt die eine Seite in den Front-Reachts Eingang des Subs und beim Receiver in den Pre-Out(der eig. bei Allen 5.1 Receivern vorhanden ist)an. Dann vlt noch die Freguenz einstellung des Subs beim Receiver einstellen und Sound genießen;)

Hätt selber mal ne Frage zum Teufel....
Und zwar reicht ein Asus A8n SLI Premium um das System gut zu betreiben, oder wäre der kauf einer Soundkarte empfehlenswert??

Merci schonmal für die Antworten

Gut dann wird da wohl eine ins Haus flattern, hab z.Z soo Drecks-Lautsprecher, dass ich sowieso erstmal rundum zufrieden sein werd, aber naja......wer will denn nicht das Optimum

Zuletzt bearbeitet:
Also man sollte schon eine bessere kaufen, denn viele die umgestiegen sind von OnBoard zu Audigy 2 zs öä. finden, dass der Unterschied schon sehr deutlich zu hören ist.
Die Höhen werden besser sein, aber vor allem der Bass hört sich besser an. Das ist Zumindest Dass was viele beschrieben haben. Ich selbst hatte bisher nur die Audigy 2 ZS, also hab ich leider kein Vergleich.

Zurück
Oben