Wie CPU Kühlkopf abdecken zum lagern?

Mahonyreal

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
36
Hi liebe CB Community,

ich habe ein neues System zusammengebaut und möchte nun meinen alten PC zum Verkauf anbieten.

Jedoch werde ich meinen (alten) CPU Luftkühler als Backupmöglichkeit behalten, sollte mit der AiO im neuen System mal was sein.

Nun weiß ich nicht, wie ich den Kühlkopf am besten zum lagern im Karton abdecke.
Ich habe das Gefühl das ein Zewatuch nicht die richtige Wahl wäre, vllt. Frischhaltefolie? Auf welche Material sollte ich achten?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Mahony
 
Meine fliegen seit 15 Jahren in einer Kiste rum.. Da passiert nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt, GTrash81, Mahonyreal und 2 andere
Du suchst nach Problemen wo keine sind. Karton und gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt, GTrash81, Mahonyreal und 2 andere
plastik/zewa lieber nicht. normales zeitungspapier reicht völlig, auch für elektronik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonyreal
Zurück
Oben