wie das Warten aufs Christkind

Mir ist es egal wieviel punkte ich bekomme.
1. Bin ich kein Typ der sich dadrauf einen runterholt weil man der beste ist.
2. Bin ich zufrieden wenn aktuelle Spiele bei mir gut laufen was im monent auch so ist.
3. Bin ich zufrieden wenn ich ca genau so viel Punkte habe wie einer mit ca den selben System wie ich.
4. Werde ich mir mitsicherheit nicht wegenj so ein runterholMark eine neu Grafikkarte holen.
5. Hole ich mir ne karte wenn meine eindeutig zu langsam ist, oder z.b die Radeon 9700 pro 100€ Günstiger wird.
Und 6.
Meine nächste Grafikkarte wird zu 99% ne Ati, wird dann meine erste Ati die ich je hatte. Aber das kann noch bischen dauern.

:)

Original erstellt von Bubti
Mir ist es egal wieviel punkte ich bekomme.
1. Bin ich kein Typ der sich dadrauf einen runterholt weil man der beste ist.

wie arm und kindisch dieses gelaber ist....denk echt mal drüber nach
wie alt bist du?
:baby_alt:

es gibt genug leute hier, die spass haben an dem kleinen battle, wer der schnellste ist

und es ist absolut ok

wenn du beim fussball n tor schiesst, stehst doch auch nach dem spiel nicht unter der dusche und keulst dir einen und erzählst, wie toll du doch bist....

ich finde man kann durchaus stolz sein, wenn auch mal aus nem nicht so tollen system durch ne optimale config einiges rausholt....

man man.........

Mfg Zikonov

Man könnte auch fragen, wie kindisch es ist, in seiner Sig die Graka rot zu machen, damit auch ja jeder sieht, wie geil die doch ist...;)

@Zikonov

Da liegt auch schon der Unterschied... 'N Mittelklassesystem optimieren und tunen
um das meiste herauszuholen ohne zu cheaten oder deine Hardware zu rösten ist
eine Sache, das finde ich auch voll okay. Macht Spaß.
Aber dann gibt es ja auch noch Leute, die gleich rennen und Unsummen an Euronen
ausgeben für die absolut beste Hardware da draußen, nur um dann als Held dazustehen.
Obwohl das ganze Zeugs zwei Monate später nur noch die Hälfte gekostet hätte. :)
Das find ich absolut unsinnig, zumal die Leistung die die da in ihrem Top-Notch Rechner
verbauen, von den aktuellen Spielen erst ein bis zwei Jahre später wirklich benötigt wird.
Ahh..gibt halt immer Aufrüst-Süchtige mit zu dicker Brieftasche. :D

-Ronny

Original erstellt von indiziert_DSDS!
Man könnte auch fragen, wie kindisch es ist, in seiner Sig die Graka rot zu machen, damit auch ja jeder sieht, wie geil die doch ist...;)

ich hab die markantesten Teile meines Systems farbig dargestellt.....
wo ist das Problem
ich wollte ein wenig farbe in die sache bringen
und da rot nunmal DIE farbe von ati ist...
und mein prozessor ist grün.........

zumindest ist es nicht gemeint um zu prollen oder anzugeben
erklir mir bitte, was daran kindisch ist...
da gibt es hier weitaus extremere signaturen...
es hat eher was mit geschmackssache zu tun

auch ein recht billiger Athlon 1700+ wurde farbig dargestellt und mein Infineon RAM, das alles andere als High End ist, auch

@Ronny Steele

damit anzugeben ist genau das, was man jemandem vorzuwerfen kann und oft wirklich nervig

aber wo ist das problem, sich immer das neueste zu kaufen, auch wenn man die leistung nicht braucht, auch vielleicht in 2 jahren nicht
hab ich vollstes verständnis für...
deswegen ist ja ein Hobby von uns allen hier, was entweder mehr oder weniger ausgelebt wird....

aber so begriffe wie runterholMARK find ich albern, mehr nicht

Mfg Zikonov

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt behaupten wieder alle "es ist mir egal wieviel Punkte ich habe"
Aber ich seh das "Geheule" heute Abend dann. Wieso habe ich blos 1000 Punkte mit meinem Rechner, bei 3DMark 2002 hatte ich noch 12000.
Das wird ein großer Schock für viele werden. Wir haben auch nicht schlecht gekuckt!

Na und? 3DMark03 ist nicht 3DMark2001. Hast' bei der 01 noch 12000 Punkte gehabt
und nun bist' runter auf 1000? Jemand der 6000 Punkte beim alten 3DMark hatte, wird
dann so ungefähr (+/- 250 Punkte) bei 500 Punkten landen. War doch beim Wechsel
von 3DMark99 auf 3DMark2000 auf 2001 genauso... Ist halt alles relativ. Neuer Maßstab.
Abwarten, so in 2 Jahren sind wir wieder bei 10-15k. :D

-Ronny

/me slaps Bombwurzel with 3DMARK 2001 SE
:cool_alt:

jub, Ronny - so ist das immer :)

Aber glaub nur, heute Abend geht das große geflenne los.

Am Anfang:
"177MB - sind die total bekloppt??"

10min später:
"so 'ne Schei**e, ich finde keinen funktionierenden Mirror"

weitere 2h später
"so 'ne Kacke, hab ne Ti4600 und nen schnellen Proz. - alles ruckelt"
"Habe nur ganz wenige 3DMurkse, bitte helft!!"

oder ganz wichtige:
"Habe ein großes Problem, brauche ganz dringend Hilfe. Total wichtig - helft schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
(hierbei habe ich die Anzahl der Ausrufezeichen bewusst gekürzt, normalerweise wird die 5-10fache Menge gepostet)

Wer nicht ganz so mitteilungsfreudig ist, postet einfach nur:
"Hilfe!"

....öhhm

Momentmal, Jungz

Ich hab mir eben nochmal den Counter angesehen und mal nachgerechnet.
18:00 Uhr kann nicht ganz stimmen.

Nach meiner Rechnung wären es jetzt noch 6h und 15min - wäre dann 19:00 Uhr.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Ich werde gucken was andere mit ca den Sytem haben wie ich und wenn ich ca so viele punkte wie die bekommen bin ich voll und ganz zufrieden.
Und heute abend ist das ganze Forum voll. Hilfe zu wenig 3DMurks.
Nenene.
Selbst wen hier nachher 10 Threads sind wo steht das man mit so ein System nur 1500Punkte bekommt, werden andere mit fast den gleichen System schreiben wieso habe ich sowenig.

Jeah!! Endlich mal ein Thread wo auch die Mods kräftig mitspammen! :lol:

Eines ist mir aber jetzt schon klar: In meine Sig kommt ab heute Abend: 3D-Mark 2003: 124373 Punkte!!!

Das wird sicher Aufsehen erregen *g*

und wenn wir mal richtig schnell sein wollen, gehen wir auf die bahn.... :-):D

Anhänge

• fireblade.computerbase.11.203.jpg
    fireblade.computerbase.11.203.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 303
Original erstellt von lordZ
Eines ist mir aber jetzt schon klar: In meine Sig kommt ab heute Abend: 3D-Mark 2003: 124373 Punkte!!!

nicht mal ansatzweise :D
Wenn du mit deinem System rund 1% der angegebenen Punkte erreichst, ist das Klassenziel bereits geschafft.

@RiESENHiRNi
Der 3DMark03 ist DirectX9 optimiert, sollte also auf ner GeForceFX durchaus ordentliche Ergebnisse bringen. Hier würde ich erstmal entsprechende Benchmarks abwarten - es dauert ja nicht mehr lange.
Die Frage nach einer speziellen Optimierung auf bestimmte Grafikkarten hat Futuremark verneint.

das ding ist im esel, ist das jetzt ein warez link???
kann sich aber auch um fake handeln datei ist 177mb gross??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben