Ich hatte ja mittlerweile WP 7.5, Android (4.0) und momentan iOS.
Ehrlich gesagt bin ich doch mit iOS am meisten zufrieden. Kenne das Betriebssystem schon lange (früher mal ein IPod Touch gehabt) und jetzt wo ich ein IPad habe und ich merke das es mit meinem IPhone Super harmoniert will ich es nicht mehr missen.
WP 7 (später 7.5) hat mich enttäuscht, weil ich einfach erwarte das ein Software Riese wie Microsoft mehr in die Wege leitet damit das OS schnell wächst, leider habe ich bis ich mein Omnia im Januar abgegeben habe nicht viel davon gemerkt. Desaströs für mich die App Unterstützung. Ich habe dem OS schließlich nach über einem Jahr den Rücken gekehrt.
Android, ja anfangs war ich von meinem Galaxy Nexus begeistert. Super Bildschirm, schnelle bedienung, Super Browser viele Apps. Doch nach und nach war ich auch von Android negativ überrascht. Vermehrt Abstürze, Handy musste neu gestartet werden weil Apps auf einmal nicht mehr starteten, irgendwelche Apps haben sich wild von alleine installiert, nicht selten hatte ich morgens nach dem schlafen 4 oder 5 neue Ions im home Bildschirm, und dabei habe ich einigermaßen dadrauf geachtet was ich runterlade.
Am Ende musste ich feststellen, Android ist nichts für mich. Ich will nicht am System rumspielen, ich brauche keine unendlichen Individualisierungen. Es soll laufen und ich will mir keine Gedanken darum machen, die muss ich schon mir schon auf der Arbeit genug machen
Schlussendlich bleibt also nur iOS für mich. Ich vermisse nichts, habe alles was ich brauche und bin Super zufrieden!