Wie Daten zum download auf FTP hochladen?

• Ersteller Ersteller Raptor-_-
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raptor-_-

Gast
Hallo,

habe mir grade bei Funpic eine Homepage gemacht... Dann mit Nic noch eine und darauf umgeleitet...
Damit der Name nicht ganz so jämmerlich ist ^^

Nun weiß ich aber nicht, wie ich auf die Funpic Homepage Daten hochladen kann, so dass man sie (mit Passwortabfrage möglichst) wieder downloaden kann!

http://www.crossfader-css.de.vu

Das ist die Homepage ^^ Design brauch die nix, da sie nur für Datei up-/downloads genutzt werden soll.

Wollte eigentlich zum hochladen Filezilla nehmen, kann auch alles hochladen, jedoch nicht so downloaden!

Bitte helft mir, DANKE! :D

Naja, wenn du Dateien hochladen kannst, dann musst du im Grunde durch Eingabe der URL + Dateiname dran kommen.

Siehst du die Dateien denn in Filezilla auf dem Server? Bei Funpic gibts nämlich eine Dateigrößenbeschränkung (1 MB glaube ich) - nicht, dass du Sachen hochladen willst, díe letztendlich nicht gespeichert werden.

Das geht überhaupt nicht.

de.vu unterstützt keine relativen Pfadangaben.

mist :D

kennst du denn was anderes als .funpic.de
was kostenlos ist, nur mit besserem namen ?

.de.vu oder sowas sollte am ende sein, kein name ^^

DANKE

Nö aber du bekommst Domains inkl. Webspace doch schon supergünstig. Das ist nun ehrlich nicht die Welt.

naja...

ich hab nur kein bock die daten immer auf rapidshare oder ähnliches hochzuladen, damit meine freunde bilder o.ä. von mir runterladen können (mache selber Wallpaper etc.)

dazu wollt ich halt was ksotenloses haben und wollts eigentlich dann über Nic umleiten!

das habe ich ja erfahren, dass es nicht geht ^^

und da ich erst 16 bin (habe schon meine eltern gefragt) darf ich auch keine kaufen :/(

lima-city.de

Hab damit auch mal angefangen und bietet super Sachen!

Also ich zahle für meine .eu-Domain gerade mal 30 Euro im Jahr, das sind 2,50Euro im Monat...

Man muss nur die richtigen Leute kennen. ;)

Ich zahl nix für unbegrenzt Webspace + Traffic, PHP, MySQL, ...

Lediglich die .de Domain zahl ich selber... das hält sich mit 7 Euro/Jahr allerdings im Rahmen. Niemanden im Freundeskreis, der hostet oder jemanden kennt?

Zurück
Oben