Wie entsperre ich meine Apple „Passwörter“ App?

Steini296

Lt. Junior Grade
Ich habe ein Problem. Wenn ich die Passwörter App auf meinem iPad Pro 3. Gen. öffnen will, sehe ich kurz „App gesperrt“ und dann ist der Bildschirm weiß. Ich habe keinen Zugriff, um mal ein Passwort nachzuschauen.
An was kann das liegen bzw. was kann ich machen. Das automatische Einsetzen eines Psswortes funktioniert.

Abgesichert ist die App mit FaceID oder TouchID oder eben mit dem Code den du für das Entsperren festgelegt hast.

Ggfs. App einmal löschen und neu installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Wenn ich die App lösche, ist doch alles weg z.B die passwörter.
Welches Risiko gehe ich ein, wenn ich mich abmelde

Wenn alles in der iCloud ist, kannst du das Gerät auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und aus dem Backup in der iCloud wieder herstellen. Gleiches wenn du die App löschst. Standard alles in der iCloud.

Aber funktioniert das aus den Apple Communities nicht? #7

@DevD2016, nein funktioniert nicht.
Immer das gleiche: Wenn ich die App starte sehe ich kurz „Passwörter gesperrt“ und dann ist alles weiß!

Steini296 schrieb:
Wenn ich die App lösche, ist doch alles weg z.B die passwörter.
Dann aber schleunigst über ein Backup-Konzept nachdenken!

Steini296 schrieb:
Immer das gleiche: Wenn ich die App starte sehe ich kurz „Passwörter gesperrt“ und dann ist alles weiß!
Wie hast Du das iPad denn gesichert? Ist ein Code eingerichtet? Fingerabdrücke?

Applecommuniy Vorschläge funktioniert nicht. Ich habe keinen Code eingerichtet, auch nicht Fingerabdrücke bzw. Face ID! Nix, jeder kommt ran

Dann ist vermutlich genau das das Problem. Man kann es nicht entsperren, weil nichts eingerichtet ist. Warum eigentlich nicht und wie bist Du daran vorbeigekommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, redjack1000, Frightener und 2 andere
Steini296 schrieb:
Nix, jeder kommt ran
Wenn jeder an die PW deiner Apple PW Managers kommen könnte...
Das geht afaik laut Apple nicht.
Stell vielleicht mal testweise einen Pin, FaceID oder Daumenabdruck ein.
Eine Windows SBM Freigabe geht teilweise auch nicht ohne das man einen User mit PW anlegt, ob das PW dann abgefragt wird, ist ein anderes Thema.

@RedPanta05, bisher konnte ich immer darauf zugreifen. Was immer da passiert ist🤷‍♂️ Ich rede von der App „Passwörter“ auf meinem iPad Pro 3. Gen. Auf meinem iPhone 15 ist alles ok!!
Wobei, eigentlich braucht man sie nicht zu sehen, Hauptsache sie lassen sich automatisch einsetzen
Sollte ich vielleicht mal iOS 26 installieren?

Zurück
Oben