Wie erkenne ich welches Gehäuse ich nehmen kann?

Eine Seite vorher, S. 33. :)

1605743791268.png


Benutzt man beide Anschlüsse am Netzteil, kann man demnach nichts falsch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stbufraba
stbufraba schrieb:
Du meinst wahrscheinlich diese Passage aus dem Manual:
auch, ich vergesse aber jedes mal dass das SP11 Platinum erst ab 850W NT-seitig drei PCIe-anschlüsse hat. primär relevant ist die von rumpel01 in #21 gepostete tabelle.

die Trio mit drei 8pin kann man hier ja gar nicht komplett falsch* anschließen, die Ventus mit zwei 8pin schon.

* hier wäre die frage ob die drei 8pin gleichmäßig genutzt werden oder die beiden GPU-näheren die hauptlast stemmen. falls letzteres der fall ist wäre es wohl sinnvoller die beiden GPU-näheren 8pin nicht zusammen an eine rail zu hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stbufraba
Servus nochmal. Habe nun alles verbaut aber mein MB hat ja nicht diese RGB Schnittstelle. Kann ich trotzdem irgendwie die Farbe bei dem Gehäuse ändern? Orange ist nicht ganz so meins ;)
 
Ja habe ich. Da steht wie man das Licht anschließt und das man eine Knopf drücken kann, sonst nichts. Was bedeuten die Zahlen neben den Farben? Übrigens leuchtet es nun gar nicht mehr.
Ergänzung ()

Ah jetzt hab ichs sorry! Der Knopf ging heute Mittag irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben