Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe die ATI 5850 und den 11.1 Treiber drauf. Leider finde ich keine Optionen wo ich für verscheidene Spiele Profile anlegen kann. Sprich bei Dead Space zb 16xAF und bei Bad Company dann nur 8xAF. Ist jetzt nur ein Beispiel, ihr wisst was ich meine
Wo geht das genau? Und nein, ich will kein ATI Try Tools extra dafür, das muss doch auch im Treiber funzen
soweit ich weiß geht das nicht, du kannst es aber andersrum machen, dass wenn du ein Profil aktivierst sich ein Spiel startet, musst du bloß die Spiele immer über den CCC starten
Außerdem auch wie man AA forcen kann. Was bei Nvidia eigentlich immer ohne Probleme funktioniert bekomme ich einfach nicht hin.
Klar kann ich Anwendungs-Einstellungen überschreiben wählen und dieses Morphological Filtering...
Nichts wirkt bei Crysis 2... das suckt. Zumal es bei den NV Karten 1a rennt.
Und mich interessiert nicht ob es bei der Release dann gehen wird, da gehts ums Prinzip
Ich schlag mich mit der HD6950 schon genug rum.
Erst ging die Installation vom Catalyst nicht, dann hauts mich immer ausm Game raus wenn ich mit nen 2. TFT dran hab... Dann Bluescreens wenn ich ATiTool raufmachen will, und einfach ne BQ die optisch deutlich unterlegen ist... Das Flimmern ist echt nervig.
=/ vllt hät ich doch lieber zur GTX 570 / GTX 580 greifen sollen...
@ über mir
ihr mit eurem Ghetto Gangster IQ 50 Slang versteht halt keiner... wie wärs mit einfachem Deutsch, zumindest so, dass man es versteht?!
müssten mal mehr leute wörtlich nehmen mancherorts ist das Einstellen eines von Fremden gemachten Screenshoots ja schon verboten (abgesehen davon, dass er ja auch von Entwicklern stammen könnte) *zuPCGHschielen*