Wie erstelle ich Spiel Profile imm CCC?

**I like THAT**

Lieutenant
Hallo, habe die ATI 5850 und den 11.1 Treiber drauf. Leider finde ich keine Optionen wo ich für verscheidene Spiele Profile anlegen kann. Sprich bei Dead Space zb 16xAF und bei Bad Company dann nur 8xAF. Ist jetzt nur ein Beispiel, ihr wisst was ich meine;)

Wo geht das genau? Und nein, ich will kein ATI Try Tools extra dafür, das muss doch auch im Treiber funzen

soweit ich weiß geht das nicht, du kannst es aber andersrum machen, dass wenn du ein Profil aktivierst sich ein Spiel startet, musst du bloß die Spiele immer über den CCC starten

Zuletzt bearbeitet:
die Einstellungen kannst du in den Spielen machen. Im CCC Anwendungseinstellungen ankreuzen, ist doch einfacher.

eon? sorry finde darunter leider nichts:(

vllt ein link?

OMG ... eon heißt ein. google doch mal einfach.

würde mich auch interessieren...

Außerdem auch wie man AA forcen kann. Was bei Nvidia eigentlich immer ohne Probleme funktioniert bekomme ich einfach nicht hin.

Klar kann ich Anwendungs-Einstellungen überschreiben wählen und dieses Morphological Filtering...

Nichts wirkt bei Crysis 2... das suckt. Zumal es bei den NV Karten 1a rennt.

Und mich interessiert nicht ob es bei der Release dann gehen wird, da gehts ums Prinzip :D
Ich schlag mich mit der HD6950 schon genug rum.

Erst ging die Installation vom Catalyst nicht, dann hauts mich immer ausm Game raus wenn ich mit nen 2. TFT dran hab... Dann Bluescreens wenn ich ATiTool raufmachen will, und einfach ne BQ die optisch deutlich unterlegen ist... Das Flimmern ist echt nervig.

=/ vllt hät ich doch lieber zur GTX 570 / GTX 580 greifen sollen...

@ über mir

ihr mit eurem Ghetto Gangster IQ 50 Slang versteht halt keiner... wie wärs mit einfachem Deutsch, zumindest so, dass man es versteht?!

ihr mit eurem Ghetto Gangster IQ 50 Slang versteht halt keiner... wie wärs mit einfachem Deutsch, zumindest so, dass man es versteht?!

dachte ich mir auch gerade, und ich habe gegoggelt:rolleyes:

Geh mal auf die AMD-Homepage,da findest du eon Profile-Tool zum downloaden!

Dieser Satz ist doch kein Getto Slang. :freak:

-> gegoogelt xD

Im CCC kann man ja Profile erstellen... und mit Hotkeys hinterlegen. Ich meine auch einer exe zuweisen...
Ergänzung ()

godofkills schrieb:
OMG ... eon heißt ein. google doch mal einfach.

sorry Moment ich habs nicht so ganz kapiert. "eon heißt ein. google... ? " bitte was?

Ist eon nun der Name des Programms oder ein Ausdruck von "Bitte suche doch einfach mal auf Google danach..."

Zuletzt bearbeitet:
Eon nicht als Typo zu erkennen und dann Leute für dumm halten :freak:
Anyway, RadeonPro ist das Pendant zu den Profileinstellungen von Nvidia.

Krautmaster schrieb:
Nichts wirkt bei Crysis 2... das suckt. Zumal es bei den NV Karten 1a rennt.

Tsts. Illegales machen ist ja okey, aber damit pralen? *g*

HisN schrieb:
Illegales machen ist ja okey
Aussage des Tages :D

müssten mal mehr leute wörtlich nehmen mancherorts ist das Einstellen eines von Fremden gemachten Screenshoots ja schon verboten (abgesehen davon, dass er ja auch von Entwicklern stammen könnte) *zuPCGHschielen*

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Tsts. Illegales machen ist ja okey, aber damit pralen? *g*

:D Ich sehs nicht mehr als illegal an, 1. weil ichs mir 2 mal bestellt hab und 2. weil die offizielle Demo eh bald kommt ^^

duudee schrieb:
Eon nicht als Typo zu erkennen und dann Leute für dumm halten :freak:
Anyway, RadeonPro ist das Pendant zu den Profileinstellungen von Nvidia.

Typo? o.O xD gehörst du zur selben Sorte?

Ich findes immer schade wenn man sich erstmal 10 Zusatz-Tools runterziehen muss.. aber danke für den Link. Vielleicht mal antesten.

Lässt sich AA noch anders forcen als im CCC?

Ich kenn https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/ aber kann das "anders" forcen oder greift das nur aufs CCC zurück...

Edit: Im Spiel sieht es schon etwas nach AA aus, aber mach ich mit FRAPS Screenshots kommen die raus, als würden die Bildinfos vorm AA abgegriffen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben