Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar will ich meinen Minecraft server mit dem router W921v zu starten aber ich kriege den port einfach nicht hin bitte helft mir :/
Wichtig: Der Router hat ein Local DNS Redirect, heißt: Du kannst es nicht selbst testen ob es geht (keine Verbindung auf DNSort möglich, bei dir nur über localhost). Für die anderen natürlich dann deine IPort oder DynDNSort. Bei Standardport entfällt die Porteingabe in Minecraft.
Im Router einfach 25565 - 25565 / 25565 - 25565 / interne IP eingeben.
Das Problem der Portweiterleitung/ -freischaltung schleppt die Telekom bereits seit Sept. 2011 bis zum heutigen Tage beim W921V mit sich rum und bekommt es offensichtlich nicht geregelt - siehe