Lausor
Lieutenant
Hallo Leute,
Ich würde euch gerne fragen, wie ihr euren Döner am liebsten bestellt.
Da es ja extrem viele Zutaten gibt und auch extrem viele Soßen, ergeben sich somit extrem
viele Variationen.
Der eine isst ihn nur mit Fleisch und Soße, der andere lässt sich Ketchup draufmachen, etc pp.
Evtl könntet ihr dann noch posten aus welcher Stadt ihr kommt und wo es dort eurer Meinung nach den besten Döner der Stadt gibt.
Also ich fang an:
Ich esse meinen Döner am liebsten mit "Allem" und "scharf"
heißt: Salat, Tomate, Zwiebeln, Rotkohl, Weißkohl und halt das Chilizeugs
Ein No-Go ist meiner Meinung nach Mais oder Gurke im Döner, da es nicht richtig mit dem Rest harmoniert.
Ich komme aus Waiblingen und beim Pinar gibts denitiv den besten Döner für durchschnittliche 3 €
Ich würde euch gerne fragen, wie ihr euren Döner am liebsten bestellt.
Da es ja extrem viele Zutaten gibt und auch extrem viele Soßen, ergeben sich somit extrem
viele Variationen.
Der eine isst ihn nur mit Fleisch und Soße, der andere lässt sich Ketchup draufmachen, etc pp.
Evtl könntet ihr dann noch posten aus welcher Stadt ihr kommt und wo es dort eurer Meinung nach den besten Döner der Stadt gibt.
Also ich fang an:
Ich esse meinen Döner am liebsten mit "Allem" und "scharf"
heißt: Salat, Tomate, Zwiebeln, Rotkohl, Weißkohl und halt das Chilizeugs
Ein No-Go ist meiner Meinung nach Mais oder Gurke im Döner, da es nicht richtig mit dem Rest harmoniert.
Ich komme aus Waiblingen und beim Pinar gibts denitiv den besten Döner für durchschnittliche 3 €