der Döner-Thread

AW: der döner thread^^ ;)

Ich habe seit 2 Jahren keinen Döner mehr gegessen. :(

Vielleicht werde ich in Zukunft mal wieder einen Essen. Vielleicht.

Ich kann mich noch erinnern das mir Yufka immer gut geschmeckt hat. Diese Teigrolle hat(te) einfach was.

So, ich glaub ich geh dann mal besser inne heia. Oder vorher noch beim Döner Laden vorbei? Ne besser nicht, das liegt ja immer so schwer im Magen... :D

ich esse auch gelentlich kebab , manchmal mangelt es an hygiene besonders wenn es so offensichtlich ist wie bei den Türkischen Kebabläden.
Aber was solls.:D

Joa das könnte sehr gut möglich sein. Weiss nur, dass man bei uns sehr selten Yufka hört.
Aber schmecken tuts trotzdem :D

Ja das ist lecker, dieses Yufka Brot it übrigens eine Art Dorfbrot, und kommt vorallem aus dem Osten der Türkei.

Kann man sich auch im Pack im Türkischen Laden kaufen, und sehr gut mit diesen komischen Pizza öfen für Zuhause, die runden Dinger mit dem Glasdeckel, frisch "aufbacken".
Da kann man dann so ziemlich alles reinpacken :D
Dieses leicht mehlige Brot mit dem besonderen Geschmack hat was^^

Der beste Döner hier in TÜ ist der ums Eck beim Tengelmann. 2,80€.
Superlecker. Leider gibts hier keinen der diese scharfe, orangene Soße
draufmacht. :(
Kraut muss rein, so viel Grünzeug und Fleisch wie nur in die Teigtasche passt. :)
Dann ein Haufen Sose drüber (muss schwimmen und kleckern).

Ansonsten:
3-4 Döner die Woche sind normal. Seit Jahren. Ich kann zum Glück fressen
was ich will und lege nicht zu.

Essgewohnheiten:
1xDöner, dazu einen Ayran mit Salz+Pfeffer. Hinterher eine Selbstgedrehte
vom blauen Van Nelle mit Filter + einen Kaffe und eine Cola.
Das ist das Döner-Gourmetmahl überhaupt ^^

also bei mir kosten die döner so zwischen 2,50 - 3,50 ( yufka + normal )
ich esse ihm am liebsten mit allen + so richtig scharf , ich es eingentlich eh alles was geht scharf .. is des beste was es gibt :evillol:
hab eber ehrlichgesagt seit bestimmt 2 monaten keinen mehr gegessen ... naja semester fängt ja jetzt wieder an :p ;)

Zwei meiner Kollegen haben im 2. Semester mal einen Contest gestartet wer die meisten Döner fressen kann. Nach 3-4 pro Tag und 10 Tagen haben sie aufgegeben da keiner klein beigeben wollte. :D

bei uns liegen die Preise auch 2,50-3,00€

ham auch welche für 1,50€ usw, aber die sind mal echt zum kotzen

am liebsten mag ich ihn im Fladenbrot, alle Soßen (scharfe Soße nur wenn se selbstgemacht ist, das rote teufelszeug is mir doch echt zu heftig) und dann nur Fleisch und Zwiebeln, das ganze Unkraut muß nicht sein:D

Urks. Das ist doch kein richtiger Döner mehr!
Das klingt wie paniertes Schnitzel mit Pommes ohne Panade und ohne Kartoffel. ;)

öhm ich ess immer gerne bei uns den

Döner groß spezial mit Schafskäse und Peperoni... im Endeffekt "mit alles" :)
und Knoblauchsoße ;) --- und es ist göttlich ^^

Zurück
Oben