Wie extra Inhalte ins spiel einfügen?

4m< l33

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.372
Hey guys,

ich hab mit letztes The darkness 2 Limited edition gekauft für meine Xbox
dazu gibs ja extra Inhalte die ich per Code freischalten kann

Gesagt getan ...

aber nix die Inhalte wurden auf die Festplatte gespeichert aber wenn ich das spiel starte habe ich sie nicht im Inventar

muss ich noch irgendwas machen?


und noch mal so ne frage an alle. Wie nutzt ihr eure XBOX ? habt ihr nen online und offline profil ?
oder nur nen online? braucht man überhaupt nen offline profil?

ja ich weis fragen über fragen

danke für die antworten
 

mcforest880

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
661
Sicher, dass die Zusatzinhalte sofort im Inventar verfügbar sein sollen und nicht erst irgendwo freigespielt/ingame erworben werden müssen? Also eigentlich sollten alle Inhalte die auf der Festplatte liegen direkt mit dem Spiel geladen werden, vorausgesetzt du spielst mit dem Account mit dem du die Inhalte erworben hast, bzw. spielst mit der Konsole mit der du die Inhalte erworben hast.

Ein Offline-Profil braucht man nur, wenn man die Konsole nicht am Internet dran hat, wofür sollte man sonst eins brauchen? Das Online-Profil funktioniert schließlich auch wenn du offline bist.
 

4m< l33

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.372
also sind 2mal fähigkeiten die man aber nach 5min spielzeit kriegt....ich musste sie dennoch kaufen und hatte sie nicht gleich freigeschlatet und 1mal ein anderes aussehen eines helfers von mir da hat sich aber auch nix geändert.

ja sind gleiche account und meine xbox auf der es geladen wurde. hmm dann guck ich nochmal .

aha ok danke für die antworten

grüße
 
Top