Wie Facebook-email-Benachrichtigung für einzelnen Kontakt oder eine Gruppe abstellen?

bensto

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
42
Ich werde von Facebook oft per email benachrichtigt, dass mein Kontakt K irgendwas gepostet hat.

Oder ich werde per email informiert, dass irgend jemand etwas in eine von mir abonnierte Gruppe G geschrieben hat

Wo GENAU kann ich diese eMail Benachrichtigungen abschalten?

Das soll wie gesagt keine generelles Abschalten aller email- Facebook-Benachrichtigungen sein sondern nur für Kontakt K oder Gruppe G.

Geht das?
 
screenshot-www.facebook.com-2021.02.03-13_09_18.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
Danke, aber das genau kannte ich schon.
Das erlaubt nur Benachrichtigungen von ALLEN Gruppen abzuschalten
oder von ALLEN Kommentaren.

Ich will aber INNERHALB der Kategorien einzelne Komponenten abschalten können
 
Zurück
Oben