Facebook email benachrichtigungen

Hunk86

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
121
Guten Tag zusammen,

ich bin in einer Gruppe aktiv in der hätte ich gerne für jeden neuen Beitrag eine email benachrichtigung. Dies ging vor der design umstellung bei fb ohne Probeleme, nun jedoch bekomm ich keine emails mehr.

Hat jemand eine Idee wie ich eine Gruppe auch für email benachrichtigungen einstellen kann. Am besten so dass ich füpr neue Beiträge und für Kommentare in gelikten eine email bekomme.

Die facebool app ist da einfach zu langsam mit den push nachrichten in der email und ich sollte es eigentlich zeitnah sofort mitbekommen.

schonmal vielen dank für eure Hilfe
 

SoDaTierchen

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.157
Dann hast du was falsch eingestellt. Du bekommst eine e-mail-nachricht in deinen aktiven Gruppen wenn eine neue Nachricht eintrifft - danach keine Mail mehr, bis du auf Facebook warst. Anschließend kriegst du dann wieder ne Mail bei einer neuen Nachricht und so weiter und so weiter ...


Was für eine Plattform hast du, dass dir die App zu langsam ist? o_O Wenn du maximal ne Minute warten willst, empfehle ich eh nen IM anstatt Facebook, aber mit der FB-App habe ich selbst nie länger als 15 Minuten auf eine Nachricht gewartet. Im Mittel ca. 2 Minuten.
 

Hunk86

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
121
geht nicht um nachrichten sondern um post in gruppen.

also nichts direkt an mich, sondern für jeden an die gruppen pinnwand und des hätte ich gerne sofort...

kennst du da was?
 
Top