Wie fahre ich am günstigsten?

thrillkill

Lieutenant
Will mir Mitte Oktober einen Rechner für Multimedia/Office kaufen. Dann kommt auch Win 7 final raus.
Wie gehe ich da am besten vor?

Will irgendwann auf Win 7 umsteigen, bin zur Zeit aber auch mit Vista voll zufrieden. Sollte ich mir dann Vista mit Upgradeoption (100€) kaufen oder einfach Vista normal (85€) und irgendwann Win7 seperat?
Und warum ist Win7 ansich teurer als Vista samt Option? Sonst würde ich ja gleich das kaufen...

Am günstigsten fährst du mit dem Fahrrad oO

Was denkst du denn, was ist wohl günstiger? 100 Euro oder ~210 Euro?
Merkwürdige Frage...

wenn du mit Vista "voll zufrieden bist" - warum willst du es dir dann nochmal kaufen?
brauchst du es 2 mal ?

Das ist eben die Frage: warum ist Win7 alleine teurer als Vista mit Upgrade? Zweiteres ist doch im Prinzip sogar besser.
Aber 210 wirds mit Sicherheit nicht kosten, sondern weniger, weil ichs mir erst in ein paar Monaten kaufen würde, daher frage ich mich ob da ein Haken dran ist.

Ja, bräuchte es zwei Mal, vor allem passt die Version nicht so ganz (32/64).

Benutz doch solange Windows 7 RC bis du es dir dann kaufst.

FlauschigesPony schrieb:
Wenn du Student bist, kannst du versuchen es über MSDNAA umsonst herzubekommen.
Das ist ja Mal supercool. Vielen Dank für die Info! :-)
Preis: Kostenlos. Dazu noch allerhand andere Software umsonst... sau gute Sache

Hallo,
da wäre 2 Fragen zu klären..

1. Welche Version soll es überhaupt sein ? Home, Prof, Ultimate ?
2. Willst dir deinen einen neuen Rechner zusammen bauen oder einen Komplett-PC kaufen ?

zu 1. Ja nach Antwort, werden die Unterschiede kleiner oder größer ausfallen in Euro, ich warte da ab bis die Preise für die SB Versionen raus sind.

zu 2. Wenn du dir einen Komplett-PC kaufen willst, hast du da entweder gleich Win7-Home dabei, bzw. das "kostenlose" Upgrade-Paket auf Win7

Gruß

HD

Habe von der Uni aus Vista Business zur Verfügung, das passt. Wird ein selbst zusammen gebauter, daher auch der extra "kauf" aber hat sich ja jetzt erledigt :-) lads grade runter.

Zurück
Oben