Wie Favoriten von Firefox in Internet Explorer exportieren?

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Hi, ich hab ein paar Probleme mit meinem Firefox und muss ihn deshalb deinstallieren. Da ich aber in Firefox meine ganzen Favoriten habe, würde ich sie gerne in den Internet Explorer exportieren. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

MfG ICH

Da steht aber nicht wie ich die Favoriten exportieren kann. :(

hm, is doch eigentlich nicht so schwer.

einfach bei firefox in den lesezeichenmanger gehen und die bookmarks als html-file exportieren.

danach die ie auf und das html-file importieren. funzt bei mir ohne probleme und extra programme.

bommel

Wie importiert man beim IE? wenn ich die bookmark.html in den Favoritenordner vom IE kopiere kommt nur eine Liste mit den Links heraus.
Aber ich glaube nicht das dass brathaehnchen haben will.

In den Links die ich da oben gepostet habe steht im Firefox Forum auch nichts das sie dann einzeln sind.

Ich habe folgende Tools gefunden die das machen können:
http://www.winload.de/download/25272/Internet/Bookmark,Suche/Bookie-1.04a.html
für Opera Adressen allerdings. Aber Opera speichert auch in einer Datei ab.

Und http://www.gwittrock.de/gwlsindex.html

Zuletzt bearbeitet:
Herrmann schrieb:
Wie importiert man beim IE? wenn ich die bookmark.html in den Favoritenordner vom IE kopiere kommt nur eine Liste mit den Links heraus.
Aber ich glaube nicht das dass brathaehnchen haben will.

Du kannst doch auch bei IE die Importieren Funktion benutzen... Bei mir hats grad auch ohne Probleme geklappt. Seh da irgendwie kein Problem. o.O

Datei -> Importieren und Exportieren auswählen und die unter Firefox erstellte bookmarks.html importieren.

Danke, hat alles wunderbar funktioniert. *freu*freu*

@fLummi
danke
Habe an der falschen Stelle gesucht. (Unter Favoriten wo es logisch wäre)
Hat auch bei mir geklappt. (probeweise)

Aber da merkt man schon an diesen Beispiel das hier mehr geholfen wird. Gestern habe ich nur das Firefox-Forum durchsucht und die oben geposteten Links gefunden.
Die aber haben ja nicht wirklich geholfen.
Also ein dickes Lob an diese Community hier im Forum.
(Bin stolz dazugehören zu dürfen :cool_alt: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben