So bald Chrome geöffnet wird, hat Chrome und Firefox keine Internet Verbindung?

Nicht den Ordner von Chrome. Sondern die Daten unter %APPDATA%. Das sind die persönlichen Einstellungen, eventuell installierte Addons, Toolbars... die wären dann alle weg. Da dein Profil aber sowieso zerschossen ist, nicht weiter schlimm.

​Gruß.
Ergänzung ()

Warum zum Teufel ignorierst du meine Aufforderung Avira zu deinstallieren? Du kannst auch mal schaun, ob sich das Problem durch Staub wischen erledigt. Ich bin hier raus. Lernresistenz nennt man sowas wohl dann.
 
Hallo zusammen,

so ein kurzes Feedback.

Chrome deinstallieren, mit allen gefunden Ordner brachte nix.

Windows im Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung gestartet und siehe da Chrome läuft. Also lag es doch an Avira, weil diese hier nicht mit geladen wird.
Hab Avira deinstalliert und neu raufgespielt... jetzt geht zwar Chrome wieder aber ich hab nur eine Testversion von Avira drauf. Der Aktivierungscode geht nicht mehr, so wie ich das schon geahnt hatte (Code war man in einer PC Zeitschrift dabei). Jetzt hab ich 30 Tage Zeit nach was anderem zu suchen.
Ich werde im gleichen Zuge das System neu aufsetzen. Schadet der Performance nach über zwei Jahren ja auch nicht.

Dann noch mal Danke für eure Hilfe
;)
 
Hallo

Das Problem das Chrome und Firefox keine Webseite aufbaut hab ich auch,allerdings ging es vorher
nun dann hab ich mit iobit internetbooster die Einstellungen optimiert von da an ging Chrome und Firefox nicht mehr.Wer hat eventuell ne Lösung was da sein kann?
 
Zurück
Oben