Wie feiert ihr Silvester?

Naja, liegt daran, dass ich Halsschmerzen hab und kaum Reden kann und so der Partytyp bin ich auch nicht. :-)

Danke fuer das Angebot, RaberducK! :D

mfg

Bis heute Mittag haben wir uns da noch gar keine Gedanken drüber gemacht und so die wirkliche Feierlaune will auch nicht aufkommen.
Wahrscheinlich werden wir erst bei Bekannten im Garten etwas mitfeiern und danach bei meinen Eltern...von dort aus kann man nämlich auch nach Hause laufen :schluck:

Sekt, Prosecco und verdammt viele Böller (3 Packungen China Böller D, 2x Super BöllerII =540 und noch ca. 300 aus verschiedenen kleineren Packungen)
Viel Spaß euch allen!

cu ced2

6er Becks Gold
2 Havanna 3 Jahre 0,7 L
5 Cola
ne Menge Schwarzbier
Sekt (Standard zum anstossen um zwölf)

ansonsten ne Menge Leute und gute Laune, feiern in einer alten aber ausgebauten Scheune, richtig gute location.

Na dann guten Rutsch und viel Spaß heut abend :schluck: :cheerlead: :D

...das Geld für Böller hab ich dieses Jahr gespendet.

[...] einige Sekt Flaschen, Cola - Rum und was weis ich alles noch später [...]

WILLKOMMEN IM JAHRE 2005 UND AUF EIN WEITERES SCHÖNES JAHR BEI FB! :schluck:

Ich zumindest bin jetzt todmüde und will nur noch ins Bett! :) ;)
ich weis dass das unter Umständen für viele noch sehr früh ist aber mir gehts halt heute so! :D
Is irgendwie auch nich' mehr viel Los in diesem nest (~ 5000 EW), in dem ich hier wohne!

Na ja.....
Nomma einen guten Rutsch an alle Boardies hier auf FB !!

Gruß
Twist

PS: ERSTER!!! :p :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues euch allen...;)

so, jetzt on Topic:
wir warn 12 Leute:
freie Wohnung => dolle Anlage: Yamaha Player + Receiver + Canton Standlautsprecher + 2 x Teufel M3000SW Subs :evillol:
ich sach nur
party42.gif

damit wurde sozusagen die ganze Wohnsiedlung beschallt, keine Böller konnten das übertönen...

achso und "verpflegung":
3 x Diverse Wodka
genügend Coke, Sprite
Säfte
Bowle
Hefeweizen
Sekt

und Döner bis zum Abwinken...

greetz

the_shredder

ich war wie immer in der stadt und hab dort mein umwesen getrieben.
war echt nett mit meinen kumpels nur leider bin ich heut allein nach haus ge"kommn"
:P
son shice!

Ich kann jetzt nur noch sagen wie ich Sylvester gefeiert habe: an unserer Tür gestanden und zugeguckt(das war auch gut so denn nach kurzer Zeit kamen die Raketen wieder runter)
Ich hab einfach unseren Größenwahnsinnigen Nachbarn zugeguckt die ihr ganzes Jahreseinkommen verböllert haben.