Wie feiert ihr Silvester 2003?

Wie feiert ihr Silvester 2003?

• In unserer Stammkneipe, dort sind wir sowieso das ganze Jahr.

Stimmen: 0 0,0%
  • Zuhause mit ein paar Freunden und gemütlich Siedler spielen.

Stimmen: 10 27,0%
  • Mit den Freunden auf einer Party.

Stimmen: 20 54,1%
  • Wir fahren zusammen in die Disco den dort steigt ne riesen Party.

Stimmen: 1 2,7%
  • Ganz anders, ich schreibe es unten hin.

Stimmen: 6 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    37
hallo leute
bin grad von meiner silvesterparty heimgekommen! war kacke wie immer... alle sind mit gewalt fröhlich, was unweigerlich zu streitereien höchsten grades führt. ende der geschichte ist das mir alle für die nächsten 14 tage erst mal gestohlen bleiben können.
von denen hab ich genug...

mfg

wünsch allen hier noch einen guten rutsch....

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mit nen paar Freunden im Keller meines Nachbarn gefeiert, der grade neu gemacht wurde :)

Bei mir wars recht nett, vor allem da ich eine neue Liebe kennengelernt habe :)

Frohes neues und viel Erfolg und auch Gesundheit!

@Hellwalker:
sowas kenn ich. Das hatte ich vor 2 Jahren. Wir machten so ein Spiel das jeder sagen soll was ihm am anderen nicht passt ;-) Wir waren ca. 10Leute. Danach haben wir uns auch ca. 2 Wochen nicht mehr gesehen, weil jeder beleidigt war :).
Wenn es gute Freunde waren/sind ist es halb so schlimm.

@ kurt cobain:
Das kenn ich auch, aber alle Beziehungen die ich hatte ab Silvester hielten nur bis zum nächsten Tag ;). Immerhin 3 mal! Hehe, jaja der Sekt und die Frauen... ;)

EDIT:
Jetzt hät ich doch beinahe vergessen zu erzählen wie es bei mir war. Wir haben erst zu 5 bisle Siedler gespielt und sind dann um 11 auf ne PArty bis um 4 Uhr. War auch lustig vor allem aber weil ich nich fahren musste. Wenn das Jahr so weiter geht wie es angefangen hat dann wird es ganz okay!

Zuletzt bearbeitet:
bei uns wars ganz cool... wir haben zuerst zu siebt bei nem kumpel gemütlich gegessen (und getrunken ;)) und sind dann auf ne party mit 250 leuten auf der es tierisch abging :D hab die halbe nacht filmriss und keine ahnung mehr was ich teilweise gemacht hab... da war irgendwas mit einer aus meiner stufe glaub ich... :rolleyes:

Besaufen!!!!

Hab mir beim Freund mit n paar Leuten dieses Jahr übelst die Kante gegeben. Das Jahr war so scheise. Damit wollt ich den ganzen Müll letztes Jahr vergessen.

MFG Julian

Zurück
Oben