Wie finde ich gute Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Hi,
ich seh mir in letzter Zeit öfters Filme an (42" 600€).
Da finde ich die DVDsammlung meines Bruders sehr praktisch.

Allerdings erwische ich oft! verkackte Filme (Liegt glaub an den verschiedenen Geschmäckern zwischen mir und meinem Bruder). Deswegen suche ich nach ner Internetseite oder so, wo Leute angeben was für Filme sie mögen, damit ich diese Listen mit diesen Leuten abgleichen kann und so Filme entdecke die mir gefallen könnten.
Sorry dass ich zu dumm bin das über Google zu suchen.

Ja gut die Seite kenn ich schon. bloß wie kann ich ejtzt die Filmelisten von anderen Leuten ansehen ?

Ich finde die bereits zitierte Film-Onlinedatenbank sehr gut. Wenn ich dort Filmtitel eingebe und mir den Durchschnitt der Bewertungen ansehe, dann stimmt das Votum sehr häufig mehr oder weniger mit meiner Einschätzung überein. Ein super Indikator.

Wenn ein Film dort nur eine 6,0 bekommt, dann ist er eben mäßig. Ab einer 7.0 ist er fast immer sehenswert.

oder geh einfach auf die seite eines online-dvd verleihs die haben auch top-ausleih-listen mit bewertungen (kannst auch verschiedene verleihzeiträume auswählen)

ein beispiel dürfte videobuster sein

Ich würde auch ganz klar imdb.com empfehlen.
Wie gesagt, da die top 250 einfach "abarbeiten" :D

Ja ok das mit den Top Listen find ich net so gut, da ich nun mal net den "Durchschnittsgeschmack" habe. Die Idee mit den Amazon Lieblingslisten is aber gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben