Wie findet ihr das Coolermaster Centurion 534?

weil der hdd käfig "quer" ist, sonllte da ne 8800 reinpassen. ist nen sehr gutes gehäuse. man muss aber nen 2. lüfter für hinten kaufen, weil er nur vorne einen hat (led!)
 
Also ich hab es auch schon gesehen und muss sagen kann man wirklich zugreifen wenn man was günstiges mit solider Verarbeitung haben möchte und soweit ich weiß dürfte da auch eine Karte mit überlänge reinpassen :)
 
Juhu danke, die meisten Gehäuse sind mir einfach zu teuer. Welchen Lüfter soll ich am besten für hinten nehmen ich dachte an den Arctic Fan 12 PWM. Soll ich den vorderen Lüfter lassen oder lieber gegen einen besseren Austauschen, was gibt es an guten alternativen mit blauer LED vorn zwekcs optik.
 
ich hab zwar nicht genau dasselbe Gehäuse, aber sehr ähnliches

Sehr geil ist die Tatsache, dass man keine Schrauben braucht außer für das Mainboard, keine scharfen Kanten (zumindest nicht gesehen)

Ist wirklic zu empfehlen



PS die Lüfter sind mMn auszutauschen, habe sie gg 1x120mm Papst und 1x80mm beQuiet getauscht und bin nun mit der Lautstärke sehr zufrieden
 
also es bringt nix, hinten einen super silent lüfter reinzubauen und den vorne drinn zu lassen. denn ein PC ist so liese, wie seine lauteste komponente. solange du kein silent freak bist, sind die lüfter vorne aber ok. probiers einfach aus, was deine ohren sagen.
 
Zurück
Oben