Wie Findet Ihr Den Diesen High End Gamer Pc??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bi0hazard90

Newbie
Hey Leute,

Ich bekomme am 25 Dezember jetzt einen pc als weihnachtsgeschenk und wollte nur wissen wie ihr den findet?
also wenn ihr nach den preis fragen wollt ich weis bisschen teuer aber mein Papa hats mir halt bestellt :D der hat geld zuviel :Dhaha
jetzt zum System:

Gehäuse: Cooler Master Cosomos S Gaming Tower
Netzteil : 1000 Watt Netzteil Enermax EGA1000EWL Galaxy
Prozessor: [Quad Core] Intel Core 2 Quad Prozessor Q9650(4x 3.0GHz/12MB L2 Cache/1333FSB)
CPU-Kühler:Titan Amanda TTC-NP04TZ
Mainboard :[DDR3 SLI] eVGA Nvidia nForce 790i Ultra SLI
Arbeitsspeicher: 8GB [2GB X4] DDR3-1333 PC10666 Speicher G.SKILL NQ Series mit Heat Spreader
Grafikkarte ( 3x NVIDIA GeForce GTX 280 1GB mit DVI + TV Out Grafikkarte -- Im 3-Way SLI
Festplatte ( Einzelne Festplatte 150 GB Gaming WD Raptor VelociRaptor WD1500HLFS Festplatte [SATA-150, 10,000 RPM, 16M Cache] )
Zweite zusätzliche Festplatte ( 500 GB Festplatte [SATA-II, 3Gb/s, 7200 RPM, 16M Cache] )
+ FestplattenLüfter von Vigur isurf2
28 Zoll Monitor von Samsung
und + kleines zubehör wie tastatur logitecht g15 und maus....

Ich wollte Nun Wissen wie würdet ihr mit so einen pc klar kommen mit spiele und allgemeines??
der wird aufjedenfall 2 jahre mithalten oder??
der preis wurde
3800,- Gerundet :)...

ICh freu mich jetzt schon auf die kommis..
Mfg
Bi0HaZard90:D

Sollen wir jetzt schrieben: "toll, gut gemacht?"

sry aber was du da zusammengesetzt hast ist reine Geldverschwendung. Für das Geld geht auch wesentlich mehr...:rolleyes:

Ich sag nur wenig dazu:

viel Spaß mit Mikrorucklern :evillol:

und Vollbestückung des RAM's ist in aller Regel nicht wirklich das Wahre

Naja, preisleistungtechnisch eine totale Katastrophe. :(

Aber wenn man eben Sohn eines reichen papa ist, muss sowas wohl sein. :rolleyes:

Äh, allgemeine Protz-Threads bitte dort posten, wo es erwünscht ist und wo man Dir dafür auf die Schulter klopft, also hier definitiv nicht ...

Bevor es hier gleich losgeht mit Köpfe einschlagen und so ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben