Wie findet ihr denn neuen Star Trek Film?

Wie findet Ihr denn neuen Film?

  • Mega Geil der beste!!!

    Stimmen: 11 40,7%
  • Ganz gut (fand denn 8ten besser)

    Stimmen: 7 25,9%
  • naja wie der letzte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übel ;-(((

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi,
ich komme grad aus dem neuen star trek film (X Nemesis).

wie fandet ihr ihn??????

ich fand ihn echt geil,aber wie jeder hat er auch einige fehler.
besondrs wegen der tarnung des neuen schiffes....
finde es echt traurig das XXXXX, das wird dann wohl der letzte film sein.


mfg Geforce


/edit
Spoiler zensiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Geforce
hi,
ich komme grad aus dem neuen star trek film (X Nemesis).

wie fandet ihr ihn??????

ich fand ihn echt geil,aber wie jeder hat er auch einige fehler.
besondrs wegen der tarnung des neuen schiffes....
finde es echt traurig das XXXXX,das wird dann wohl der letzte film sein.


mfg Geforce
Da wollte ich mal schauen ob der Film gut ankommt und ob es sich lohnt ins kino zugehen und da würd mir direkt das Ende versaut :(


/edit
auch hier: Spoiler zensiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry:mad: :skull_alt: :king: :kotz: :pcangry: :evillol: freak2
 
Der Film ist nicht besonders gut. Wie eine mittelmässige Serienfolge. Schwache Dialoge, vor sich hin plätschernde Story ohne Spannung, Superwaffe, Klone - alles schon mal da gewesen (was ja an sich nicht schlimm ist, nur die Umsetztung ist einfach schlecht).

Ich kann den Film nicht empfehlen. Lieber das Geld in ne Kaltlichtröhre stecken :rolleyes:
 
Achtung SPOILER!


Tja, sogar als richtiger Star Trek-Fan muss ich zugeben, das der Film sehr! zu wünschen übrig lässt...

aber um das mal richtig zu stellen, so richtig tot scheint Data ja nicht zu sein! Man beachte das kleine Liedchen von "Davor".

Ich bin sogar In die 00:01 Premiere gegangen um mir dieses Trauerspiel anzugucken, traurig aber wahr. Aus dem Film wurde sehr wenig gemacht, gerademal 3 Raumschiffe, die man zu sehen bekommt!
Endlose kampfscenen... Die Waffen gehen kaputt oder verlohren, wenn sie gebraucht werden... Die Enterprise lässt sich grundsätzlich erst halb zerschießen, eh Picard den befehl gibt auf seinen Befehl zurück zu feuern... Ein der Enterprise 1000% überlegenes Schiff schafft es zwar diese recht schnell (2-3 Filmminuten) mehr oder weniger zu zerlegen, doch dann wird sie plötzlich wie "unverwundbar"... axo, gegen Eindringinge an Board gibt es immernoch keine gescheite Erfindung und die Oberböslinge schaffen es immmer irgendwie in Nebengänge zu entkommen... Die Tisch-PC sind nun endgültig zu normalen Flatscreens mutiert...

Es gibt einfach keinerlei Neuerungen! Holoschaltflächen wären cool gewesen, oder einfach mal nen automatisches internes Verteidigungssystem alla Andromeda :)
Auch nen paar Neue Schiffe und vieleicht nen bischen mehr Hintergrundstory wären nciht schlecht gewesen. OK, Admiral Janeway kam einmal kurz vor, das wars dann aber auch. Es wirt alles sehr unnötig in die länge geeezzzooogggeeen!

Ich hoffe mal, das reicht an depremierenden Ausführungen über den Film, er ist echt nicht andere als ne Serien-Doppelfolge und selbst da gab es schon bessre :), also bloß nicht unnötig Geld verschwenden und dafür ins Kino gehen.



Cane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is wohl unzerstörbar

die enterprise -e hat wirklich eine starke bewaffnung:
12 x Type XII phaser arrays, total output 85,000 TeraWatts
1 x Rapid fire quantum torpedo tube + 50 torpedoes
4 x Type 4 Burst Fire photon torpedo tubes + 250 photon torpedoes total

aber das scheint dem schiff ja nix anzuhaben.sogar die ca 300 torpedos machen im nix.und das es trotz tarnung noch schiessen kann is ja noch ok, aber wenn die tarnng aktiv ist gibt es keine schilde, da müsste normal ein torpedo reichen aber im film wohl eher net
 
jo, das stimmt, aber wie war das nach der taktischen analyse zu beginn des film, das feindliche schiffe hatte doch 2x torpedo tubes, dagegen sieht die enterprise dann ja eigendlich eher arm aus ;)

und wer sagt, das getarnt die schilde nicht gehen?! wird sich wohl genauso geändert haben, wie es nun auhc möglich ist getarnt zu schiessen.

achja, fragen über fragen, doch keine antworten. Also wir halten fest, noch nicht einmal von der Seite ist der Film durchdacht!
 
hier paar daten zur....

Scimitar

Length : 890 metres
Beam : 1,350 metres
Height : 245 metres
Decks : Approximately 70

Armament 52 x Heavy disrupter banks, total output 1,000,000 TeraWatts
27 x S3 Photon torpedo bays
Thalaron radiation emitter
 

Anhänge

  • scimitar1.jpg
    scimitar1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 602
Der Film war für einen Kinofilm (James Bond :>) typisch und genügte so auch dem Nicht-Trekki. Jedoch fehlte eine gute Story, welche zum dem Star-Trek Epos passte. Schlußfolgernd kann ich sagen, dass es ein Fehler war in die Preview zu gehen. :(

gruß ahorn



Hätte mir auch einen besseren film gewünscht, aber schön reden bringt ja nix.
 
Hi

so schlecht fand ich den FIlm nicht. Ok manche Dialoge zwischen Picard und Shinzon hätte man kürzen können oder ganz rausschmeißen können aber insgesamt gesehen fand ich den Film nicht schlecht, vor allem der 40 min. Kampf der Enterprise gegen die Scimitar (GEIL)

Urteil: sehenswert First Contact war aber besser.
 
Naja,nicht sooo schlecht,aber etwas zu wenig Action.
Und dieser Trip auf dem Planet mit dem Sandmobil,oder was das sein soll ist etwas komisch... :o

Ansonsten recht gut gelungen,mein Lieblingsfilm ist aber trotzdem noch: Der Erste Kontakt... :cheerlead:

Weil da die Borg auch mitspielen :D
 
Tu mir bitte einen Gefallen und Editiere deinen ersten Post @Geforce oder bau wenigstens einen Spoiler ein.:mad:
 
Herrschaft des Feuers war auch nicht das gelbe vom Ei ...
Hätt ich mir mehr erhofft, nicht einmal technisch perfekt. Gut aber, naja.

StarTrek hab ich noch net gesehen, darum DANKE FÜR DIE SPOILER Mensch :cool_alt:

Roter Drache hat mich positiv überrascht, wäre auch noch besser gewesen
wenn diese kleine Rothaarige in der ersten Reihe nicht alle 3 Minuten
hochgegangen wäre und so laut gekreischt hätte...
 
ACHTUNG SPOILER

Moin!

Also ich fand den Film echt arm. Null story (bzw. wie schon gesagt alles schon mal da gewesen), aber was mich besonders aufregt ist, dass stark bei andren Filmen geklaut (Herr der Ringe, Star Wars,...) wurde und extreme Drehbuch-, bzw Logikfehler (Captain Janeway ist zurück --> d.h. die Ultra-Heftig-Voyager mit ihren "deploy-armor-macht-allein-300zilliarden-Borgwürfelkaputt"-extras ist auch zurück. Wo ist diese Technologie bitte? hallo logik, noch da?).
Etwas traurig sind auch die Special-Effects. Da hätten sie mal ein bissl von ILM (Star Wars) klauen können ;) . Romulus sah ja aus, als ob das jemand aus nem Merklinbaukasten zusammengesetzt hat...

btw. hab den film auf englisch gesehen, wie heisst B-4 da? Bevor??? *LOL*
Echt traurig, was aus star trek geworden ist
 
Original erstellt von CaneTLOTW
jo, das stimmt, aber wie war das nach der taktischen analyse zu beginn des film, das feindliche schiffe hatte doch 2x torpedo tubes, dagegen sieht die enterprise dann ja eigendlich eher arm aus ;)

und wer sagt, das getarnt die schilde nicht gehen?! wird sich wohl genauso geändert haben, wie es nun auhc möglich ist getarnt zu schiessen.

achja, fragen über fragen, doch keine antworten. Also wir halten fest, noch nicht einmal von der Seite ist der Film durchdacht!
also ich war jetzt auch endlich zum budget price von 4€ (immer dienstags im gloria in stuttgart) drin :D
SPOILER!!!
erstmal: bei den älteren schiffen ging das nicht weil sie schlicht zuwenig energie hatten, warum sollte dieses monster schiff nicht genug für beides haben? :D
mir hat der film recht gut gefallen, mal ne abwechslung zu den eher actionarmen anderen teilen. die kampfszenen waren einfach nur cool und die enterprise hat schließlich nur gewonnen weil picard erst kamikazeflieger gespielt hat und data dann das teil aus der nähe zerstört hat. nix übermächtige enterprise.
aber ein wenig erschrocken bin ich dann schon als plötzlich die janeway (iihhh, mein hasscaptain ;)) aufgetaucht ist ^^
natürlich kommt nemesis aber nicht an den grandiosen achten teil ran...schon weil die borg meine lieblingsbösewichte sind :)

bevor jetzt hier einer sagt mir würde der streifen nur gefallen weil ich ein durchschnittskinogänger bin: ich würd sagen ich könnte mich als trekkie bezeichnen, allerdings in abgeschwächter form (=> knowledge vorhanden, krankhafter zwang im klingonenkostüm auf sc-fi cons herumzulaufen nicht :D)
 
Original erstellt von {LuSiMan}
Tu mir bitte einen Gefallen und Editiere deinen ersten Post @Geforce oder bau wenigstens einen Spoiler ein.:mad:
Tut mir leid wegen der Frage, aber ich bin der deutschen Sprache wohl nicht mächtig.
Was bedeutet das hinzufügen von Spoiler,
war immer der Meinung das es ein Zubehörteil für das Auto ist zur optischen Aufbesserung :freak:
 
Tachchen,

am coolesten fand ich den MATRIX 2 + 3 Trailer vor Nemesis... *G*... aber sonst ist Nemesis kein schlechter Film. Er hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber er war schon OK. Und die Gags waren wirklich cool - "Die Selbstzerstoerung ist ausser Funktion"...

Toengel@Alex
 
Spoiler bedeutet, das in dem Beitrag/dem Report Details des Filmes sowie der Story oder gar das Ende verraten wird, was bei einigen Filmen natürlich echt ärgerlich ist.
 
Zurück
Oben