Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Jelly Bean heute raus gekommen ist hab ichs mir gleich OTA geholt. Allerdings ist die Leiste oben nicht mehr Tiefschwarz sonsern hässlich grau finde ich. Außerdem habe cih im Antutu Benchmark nur noch 9700 Punkte wobei der benchmark aufgrund von einem Internetfehler nach den Android männchen suf dem Skateboard abrcht. Manchmal reagiert es etwas schlecht aber wenn dann schneller. Und die Ordner sind jetzt schöner. Wie findet ihr es habt ihr die gleichen Probleme?
Ich bin mit JB zufrieden nutze aber die dragon JB 3.0 Custom rom. Daher habe ich das Problem was du hast nicht.
Und zum Benchmark, der hat nichts auszusagen! Mein Handy läuft sauber und Problemlos und darauf kommt es im endeffekt auch an.
Dankeschön hab keine Meldung bekommen und gerade Manuell das Update angezeigt bekommen. Ich hatte testhalber ein Leak drauf und fand das von der Performance sehr angenehm.