SoEvilicious
Lt. Commander
Heyho Leute,
Wollte einfach mal Wissen , was ihr von der Serie ''Supernatural'' haltet/wie ihr sie findet.
Also ich für meinen Teil finde dass es die beste Serie ist die ich je gesehen habe.(Man hört sich das Kacke an...
)Wegen dem Mix aus Teilweise gutem Horror,der sehr guten Action und wegen den traurigen sowie den lustigen parts.Ich finde dass dieser Mix einfach perfekt gemacht wurde und zudem ist die Storyline auch sehr gut gelungen!Außerdem find ich die Tracks immer hammer geil!(Back in Black,Hells Bells,Heat of the Moment,Carry on my wayward son,stranglehold,green onions,usw...).Ich könnte sicherlich noch zig-tausend weitere Punkte aufzählen , aber das reicht jetzt erstmal für meinen Teil 
BTW: Begründungen wären gut,und bei ner schlechten ''bewertung'' wäre es nett wenn ihr schreiben könntet wie oft ihr es geguckt habt^^
MfG SoEvilicious
Wollte einfach mal Wissen , was ihr von der Serie ''Supernatural'' haltet/wie ihr sie findet.
Also ich für meinen Teil finde dass es die beste Serie ist die ich je gesehen habe.(Man hört sich das Kacke an...
BTW: Begründungen wären gut,und bei ner schlechten ''bewertung'' wäre es nett wenn ihr schreiben könntet wie oft ihr es geguckt habt^^
MfG SoEvilicious
Zuletzt bearbeitet: