Wie findet ihr Supernatural?

Wie findet ihr Supernatural?

• Beste Serie Überhaupt!

Stimmen: 7 13,2%
  • Gut

Stimmen: 13 24,5%
  • Ganz Ok

Stimmen: 8 15,1%
  • Naja

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht geguckt,bald aber!

• Nie gehört

Stimmen: 5 9,4%
  • WIllst nicht sehen

Stimmen: 6 11,3%
  • Schlecht

Stimmen: 3 5,7%
  • Sehr Schlecht

• Einfach nur Schrott!

Stimmen: 11 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    53

SoEvilicious

Lt. Commander
Heyho Leute,
Wollte einfach mal Wissen , was ihr von der Serie ''Supernatural'' haltet/wie ihr sie findet.

Also ich für meinen Teil finde dass es die beste Serie ist die ich je gesehen habe.(Man hört sich das Kacke an...:D)Wegen dem Mix aus Teilweise gutem Horror,der sehr guten Action und wegen den traurigen sowie den lustigen parts.Ich finde dass dieser Mix einfach perfekt gemacht wurde und zudem ist die Storyline auch sehr gut gelungen!Außerdem find ich die Tracks immer hammer geil!(Back in Black,Hells Bells,Heat of the Moment,Carry on my wayward son,stranglehold,green onions,usw...).Ich könnte sicherlich noch zig-tausend weitere Punkte aufzählen , aber das reicht jetzt erstmal für meinen Teil :D

BTW: Begründungen wären gut,und bei ner schlechten ''bewertung'' wäre es nett wenn ihr schreiben könntet wie oft ihr es geguckt habt^^

MfG SoEvilicious

Zuletzt bearbeitet:
^^
Bin grad ziemlich verwundert dass es soviele gibt , die die serie überhaupt nich abkönnen :O,ich kanns verstehen wenn sie nur den Anfang der ersten Staffel erwischt haben(der für mich auch der schlechteste Teil der ganzen Serie ist) aber ansonsten?
Vorallem wenn ich rumgucke und überall ((fast)) nur sehr gute kritiken von usern/kritikern sehe.Achja Sogar alle Leute im meinem Bekanntenkreis,sogar die Hopper und die ''Misteryserien-hasser'' finden die serie einfach nur zu geil.
Naja euer PEch wenn ihr nich mögt , nech?:D

MfG SoE ;)

also ich hab die serie auch staffelweise verschlungen.
es wird zwar mit der zeit etwas eintönig, aber die effekte find ich ganz gut, und wollte halt immer wissen wie's denn nun weitergeht *g*

Ich finde sie gut. Am genialsten fand ich aber Termiantor SCC oder aktuell Primeval. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Ich finde, das sind die besten (und interessantesten) zwei serien überhaupt. Ich muss die immer sehen.

find die Serie recht cool, schön düster mit trockenem Humor und vielen Anspielungen auf bekannte Horrorstreifen.... kann man sich anschauen

Is ne Serie geile Serie, keinen Frage.
Aktuell hat es mir auch Reaper angetan, die find ich sehr geil.
Und insgesamt hab ich nen leichten Hang zu britischen Serien wie Doktor Who, Torchwood oder Primeval entwickelt.
Die sind erfrischend anders als vieles was übern großen Teich kommt. Zwar können die tricktechnisch nicht immer ganz mithalten aber das machen se durch Besetzung, Storys usw locker weg.

hm, serien wie torchwood oder prime evil haben mir dann n zu trashigen charakter, auch wenn die von der idee her ganz nett sind. hab beiden serien n paar episoden lang ne chance gegeben, aber konnten mich einfach nich fesseln, da ich ständig über irgendwas schmunzeln musste was mich aus der atmo riss.
da find ich persönlich sowas wie supernatural oder fringe doch fesselnder.

Da kann ich Klok nur zustimmen :)
Die 2 Serien wie PrimeEval / Torchwood fesseln mich auch überhaupt nicht, Supernatural is da schon viel besser meiner Meinung nach. Vllt. liegts an der guten Mischung zwischen Action und schwarzer Humor.
Aber wenns nach mir geht kommt an Stargate SG1 / Atlantis überhauptnichts ran ;)

Meine weiteren Empfehlungen: Heroes, Lost, Reaper, Andromeda :D

Finde sie geil, zurzeit läuft sie ja nichtmehr.
Das war so eine Serie wie für mich Dr.House und Stargate, eine die es einfach hat. (meine 3 Pflichtserien^^)
Für die Serie war ich zudem noch bereit meinen Recorder einzuschalten falls ich nicht da bin^^, ja das heißt was. Aber die neuen Sachen von Pro7 wie Mascerade, der "Lauf-Parkour-Schrott" oder Prime evil sowie Fringe, hasse ich! Reaper ist nochn Stückchen gut^^. Torchwood gehört auch zu meiner "Nicht-Ansehen-Liste". Lost damals, erste Staffel immer geschaut, aber nach der Pause nurnoch vereinzelt, jetzt garnichtmehr.
Terminator SCC war auch so nen Ding, mal geschaut, mal wieder nicht.
Zurück zu Supernatural: Auf jedenfall besser als die vorher genannten(Ausnahme Dr.House, Stargate / liegt gleichauf, wie schon gesagt). Die Horroreffekte sind meiner Meinung nach auch sehr, sehr gut für so eine Serie. Klasse. Abgestimmt für: Gut, da es ja nicht die "Beste" ist.(Erinnerung, Dr.House, Stargate^^)

Fatal!ty Str!ke schrieb:
Ich finde sie gut. Am genialsten fand ich aber Termiantor SCC oder aktuell Primeval. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Ich finde, das sind die besten (und interessantesten) zwei serien überhaupt. Ich muss die immer sehen.

Also nee. Nix für ungut, aber die sind beide unter aller Sau.:D Terminator wurde ja auch gleich wieder abgesetzt, da es wahrscheinlich nur 1000 Leute angeschaut haben.:evillol:
/eleµent@ry

Vorallem die 3.Staffel find ich hammergeil!(jus in Bello,mystery spot,dream a litle dream of me <- alle drei meine favoriten!:))

Btw hat schon jemand das staffelfinale der 4ten staffel gesehen?

hm nee, ich hab nur die ersten folgen von staffel 4 auf englisch gesehen gehabt, aber konnte mich mit dem o-ton nicht anfreunden, nachdem ich die ersten staffeln alle auf deutsch gesehen hatte. deswegen warte ich auf die synchronisierte fassung im tv :)

Zitat:
Zitat von Fatal!ty Str!ke Beitrag anzeigen
Also nee. Nix für ungut, aber die sind beide unter aller Sau. Terminator wurde ja auch gleich wieder abgesetzt, da es wahrscheinlich nur 1000 Leute angeschaut haben.

Ganz deiner Meinung , aber ohne die Serien/Fatal!ty anzugreifen :D

Ich liebe Supernatural einfach. Es ist sehr gut gespielt und die Synchronisation ist auch hervorragend.
Es ist extrem spannend und die Story ist einfach top.
Staffel 1 und 2 habe ich im Tv geguckt. Staffel 3 hab ich auf DVD.
Weiß einer wann es endlich die 4. Staffel auf DVD in deutsch gibt? Seit dem 23. November 2009 läuft sie ja auf Sky.

Ich kann es kaum erwarten. Die Story fesselt mich regelrecht vor den Bildschirm :)

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde dir allerdings raten, wenn du des Englischen einigermassen mächtig bist, sie dir auf Englisch anzuschauen. Ist wesentlich besser :)

Gibt schon 9 oder 10 Folgen der vierten staffel auf deutsch.
Aber leider nur bei Premiere, oder halt im Internet...

also ich finde die serie eig auch ganz guut :)
früher habe ich die fast nur geguckt :D

Zurück
Oben