-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr "True Combat" ?
- Ersteller niNeo
- Erstellt am
mayokitty
Captain
genau wie TO, Q3UT, usw wird der mod in sachen beliebtheit nie an cs vorbeikommen...
sicher nicht wegen der spielerischen qualitäten
aber dank vielen gamestar artikeln, der drohenden indizierung und einigen anderen umständen kennt praktisch jeder counterstrike...
wenigstens belasten die ganzen kiddies dank cs nicht andere communitys wie die von q3 oder ut
sicher nicht wegen der spielerischen qualitäten
aber dank vielen gamestar artikeln, der drohenden indizierung und einigen anderen umständen kennt praktisch jeder counterstrike...
wenigstens belasten die ganzen kiddies dank cs nicht andere communitys wie die von q3 oder ut
hi,
ich finde TC nich doll weil,
da gibt es zuviele aktionen wie rennen laufen ducken dann 2 schuss modi dann die benutzen tasten und und und.
also im grossen und ganzen find ich TC recht kompliziert zu steuern.
aba ich auch wieder ansichtssachen ;D
ich finde TC nich doll weil,
da gibt es zuviele aktionen wie rennen laufen ducken dann 2 schuss modi dann die benutzen tasten und und und.
also im grossen und ganzen find ich TC recht kompliziert zu steuern.
aba ich auch wieder ansichtssachen ;D
Draven
Cadet 4th Year
@Aixem und alle anderen die Google net bedienen können - sry konnt ich mir net verkneifen 
http://www.urbanterror.net/
http://www.urbanterror.net/
TheDuke
Lieutenant
Was willst denn hier mit einem Urban Terror Link ?
True Combat und obwohl ich eingefleischter Strike Forcer bin, finde ich diesen MOD wirklich fett.
True Combat und obwohl ich eingefleischter Strike Forcer bin, finde ich diesen MOD wirklich fett.
Kleiner Max
Banned
is scheisse
Draven
Cadet 4th Year
Hossa, wegen dem UT Link da oben... der is in den Favs bei mir eins darunter.. da binnich verrutscht und dann kam so schnell die Antwort 
scusi is mir voll net aufgefallen ... war wohl zu früh morgens und ich hab die beiden MODs 'nen bisserl vertauscht...
scusi is mir voll net aufgefallen ... war wohl zu früh morgens und ich hab die beiden MODs 'nen bisserl vertauscht...
Zuletzt bearbeitet: