• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr "True Combat" ?

niNeo

Cadet 3rd Year
Umfrage: Wie findet ihr "True Combat" ?

Sagtmal wie ihr die Mod "True Combat" für Q*ake III findet, ich finds jedenfalls voll cool, wird meiner Meinung nach der neue CS Nachfolger! :) !

Zuletzt bearbeitet:
Die Forumregeln hast du gelesen? ;) Gib deinem Thread mal einen ausdrucksstarken Namen.

ueberbietet CS niemals denke ich , habs bei GIGA gesehen und war kaum begeistert. Was man natuerlich sagen muss, die engine ist natuerlich total anders als bei CS jedoch denke ich , solls erstmal seine spieler finden und das dauert ....:o

genau wie TO, Q3UT, usw wird der mod in sachen beliebtheit nie an cs vorbeikommen...
sicher nicht wegen der spielerischen qualitäten :D
aber dank vielen gamestar artikeln, der drohenden indizierung und einigen anderen umständen kennt praktisch jeder counterstrike...
wenigstens belasten die ganzen kiddies dank cs nicht andere communitys wie die von q3 oder ut :p

Ich habe vor einem halben Jahr mal True Combat angetestet und fand es genau wie CS Sch****.Es geht doch nichts über Tactical Ops :D .

ich finde das true combat besser ist als cs weil:

- bessere grafik
- über kimme & korn rulez
- gute maps
- keine kiddies ;)
- bessere atmosphäre

so, noch fragen? :D

hi,
ich finde TC nich doll weil,

da gibt es zuviele aktionen wie rennen laufen ducken dann 2 schuss modi dann die benutzen tasten und und und.

also im grossen und ganzen find ich TC recht kompliziert zu steuern.

aba ich auch wieder ansichtssachen ;D

Also ich find TC so ganz nett, vorallem im vergleich mit CS. Aber da ich total auf äktschn-games steh kann bisher kein Online-spiel Tactical-Ops toppen! :D
@turrican, kannst ja ma bei uns aufm Server vorbeikommen. IP usw unter "mein Clan" ;)

@ ballerman

Also das was du sagst mit ducken, laufen-rennen und so, dass gibt es alles auch bei CS und auch so gut wie bei allen anderen shotern, also kann das kein grund sein "True Combat" nicht zu mögen !;)

wo gibbet den Mod... ?!

haha dick erwischt, normal suche ich immer in Goggle nur leider wollte ich gerade schlafen gehen und war leich übermüdet.
Trotzdem danke :)

Naja,
toll der Mod bloss irgendwie komme ich nicht zum spielen. Ich komme nicht auf die Server, und wenn ich draufkomme sind alle Leer.
Gibt es überhaupt gute Server für TC wenn ja sagt mal an

Hossa, wegen dem UT Link da oben... der is in den Favs bei mir eins darunter.. da binnich verrutscht und dann kam so schnell die Antwort :rolleyes:
scusi is mir voll net aufgefallen ... war wohl zu früh morgens und ich hab die beiden MODs 'nen bisserl vertauscht... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben