Wie funktioniert das mit dem Coolermaster Steckkartenhaltesystem?

Jackie78

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
909
Hallo allerseits,

ich habe für einen billigen Rechner ein Cooler Master Elite RC-331 Tower gekauft, und komme mit diesem Haltebügel, der die PCI-Karten "festhält", einfach nicht klar: nehme ich nur den Bügel und drehe keine Schrauben zur Befestigung meiner Steckkarten ein, so sitzen diese locker und wackelig. Drehe ich hingegen vor dem Umklappen des Bügels Schrauben ein, so bekomme ich danach den Bügel gar nicht mehr drüber. Und wenn der Bügel drüber ist, dann kann ich nachträglich auch keine Schrauben mehr drüberschrauben, weil der Bügel die Schraublöcher verdeckt.

Wie also hat sich Coolermaster das vorgestellt, was mache ich falsch?
 

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
kannste vllt ein paar bilder
(versch. winkel) reinzetzen ken das gehause net so gut


aber normal sollte es reichen nur den bugel zu benutzen
 
Top