Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich will mein sound auf nehem der raus kommt weil ich mix gerne selber und willl mir mal ein e eien cd machen mit welche trick oder programm kann ich das machen
Und von welchen Medium willst du aufnehmen? Turntable, CD-Player oder was?
Achja, der Titel passt nicht ganz, du kannst ja keinen Ton aufnehmen der nicht mehr da ist.
Nimm doch einfach den Audio-Recorder. Du musst nur beim aufnehmen als Quelle im Aufnahme-Mischpult Wave-Out wählen. (bei Creativer heißt das nicht Wave-Out sondern "Was sie hören"). Wenn du das ausgewählt hast dann nimmst du alles das auf was auch über die PC-Lautsprecher kommt bzw. über dein Soundsystem.
MfG Under-Zaker
P.S.: Statt dem Audio-Recorder kannst du auch jedes andere Aufnahme-Programm nehmen.
Wavelab wäre dazu geeignet. Da kann man auch die qualität und Format einstellen.
Du kannst damit auch einen Rauschfilter oder eine Menge weiterer Effecte zuschalten.
Sic est. Der Audiorecorder von Windows ist ja sehr beschränkt in seiner Aufnahmelänge. Du kannst auch Audiacity nehmen oder viele andere. Einfach "was sie hören" (nur bei Creative, glaube ich) oder eben die Out-Quelle angeben und dann aufnehmen.
Musik aus dem Internetradio kannst Du bspw mit "Phonostar" mitschneiden und gleich als MP3 auf die Platte bannen. Ansonsten kannst Du als Quelle auch immer den Line-In oder den Mic-In benutzen und dies dann mit einem x-beliebigen Audiorecorder aufnehmen. Anschließend brauchst Du wohl noch ein Audio-Editierungs-Programm... was es da an Freeware gibt, weiß ich leider nicht. Ich mache alles mit der Creative-Software, die is sehr potent.
Wavelab ist sehr gut, aber das kostet Geld, soweit ich weiß.
[/QUOTE/Tod]Musik aus dem Internetradio kannst Du bspw mit "Phonostar" mitschneiden und gleich als MP3 auf die Platte bannen. .[/QUOTE]
Hallo, ich habe "Phonostar" istalliert und fand auch Sender, die mir gefielen. Ich drückte dann auf den Knopf zur Aufnahme und als das Lied zu Ende war, beendete ich die Aufnahme. Leider konnte ich das Lied dann nicht mehr auf meinem PC finden - was habe ich da falsch gemacht? Und kann ich dann die aufgenommenen Lieder auch in meinem Media Player auf der Wiedergabeliste oder so speichern? Wäre dankbar für Antworten