Wie gemieteten TS² Server konfigurieren?

Sort

Newbie
Hi,
ich habe vor kurzem einen Clan mit ein paar Jungs aufgemacht und deshalb haben wir uns direkt einen TS² Server bestellt.

Nun wissen wir nicht, was wie und was wir alles einstellen müssen, z.B. password, Namen usw. Ein Kollege von mir hat gesagt, dass ich einen port dazu brauche, aber ich weiss nicht was das ist und wie ich das einrichte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe auf dem Gebiet absolut keine Ahnung.

Also... wenn du keine Ahnung davon hast, tu deinem Clan einen Gefallen und lass das jemand anderen machen. ;)

Du brauchst die IP des TS (127.0.0.1 o.Ä.) und wie gesagt den Port. Den kann dir der Anbieter sagen... Ist standardmäßig 8767, wenn ich mich nicht irre. Um die Konfiguration aufzurufen, musst du an die IP den Port ranhängen, d.h. 127.0.0.1:8767 – das in die Adressleiste des Browsers eintippen.

Ich kenne Sort persönlich,

ich denke, dass niemand da im Clan die Erfahrung hat, die nötig wäre, ich hab leider auch von TS und Servern allgemein noch nicht so den plan, deshalbt hab ich ihn mal hierhin verwiesen.

Programme brauch man nicht? Stellt man alles im Browser ein? Dann ists ja einfach.

In der Regel kann man den TS Server auch über die Seite des Vermieters konfigurieren

hhhhm Anscheinend ist das wirklich kein Problem, zumindest für mich nicht^^

Nun gut, wenn sie das nicht hinkriegen, werde ich das machen. Übern Browser/Vermieterpage kann ja nicht kompliziert sein. Ich dachte echt das wäre schwer.

Für das Konfigurieren über den Browser : IPADRESSE:14354 dann geht das Admintool auf..

okay, war ganz einfach.

Zurück
Oben