Wie groß ist euer bestes Stück(PC) ?

nicht auf die größe kommt es an, sondern auf die technik ;)

ich hab n lian li pc60 - miditower. passt eigentlich alles recht schön rein. is auch relativ groß fürn midi

Also ich hab auch nen Mörder Teil... Wenn ich den mal irgendwie berühren will, muss ich mich nichtmal irgendwie verdrehen :D

Nun, ich hab den Serverline Big Tower von Alternate. Weiß nun net die Maße, müssten aber auf deren HP stehen:

Alternate.de

5 5/1/4 Zoll Einschübe
1 Diskette
2 HDD LEDs

Ähnlich wie der: http://www2.alternate.de/html/nodes_info/ttxn01.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@insane

Wieder einer mit `nem "Kleinen" :D :D :D

Naja , mach Dir nix daraus, meiner ist auch quadratisch-praktisch-GUT.

mfG BF;)

Also reden wir mal wieder über PC's :D
Ich habe ein CS-601 Midi-Gehäuse und bin damit voll zufrieden.

Ich hätte aber auch gerne ein Shuttle Barebone-System:
Shuttle SB51G mit Intel 845PE Chipsatz
Dazu 512 MB Corsair PC433 (ein Modul)
Einen Pentium 4 3,06 Ghz HT
Toshiba SD1712 DVD
Externen Plextor/Lite-On 48x Brenner an USB 2.0
Oh ja eine Hercules Radeon 9700 Pro
Eine Audigy II Platinum im einzigen PCI Slot
Ein LS-120 Diskettenlaufwerk
Ups Festplatte fehlt:
Die neue IBM 180 GB Festplatte mit 8 MB Cache :cheerlead:
Das wär mein Traum! Handlich, kompakt, niedlich, stark ;)

So und jetzt meine Frage:
Will jemand einem armen Schüler zu Weihnachten eine Freude machen?
Dann schicke er bitte dieses System an meine Adresse :)
Schickt mir ne PM ich mail dann zurück!

"Den Größe ist nicht alles" :D

cu DeadMan

Zuletzt bearbeitet:
nich, dass jetz missverständnisse entstehen :D

meiner is ganz und gar nich klein. ich hab den spruch nur gebracht um euch anderen trost zu spenden :)

Ich hab Zwei . :lol::lol:

Nen Midi, der beherbergt den Athlon und seit Sa nen Bigtower. Da sind die Komponenten des Medion-PC's reingezogen, das alte Gehäuse wurde zu klein. :rolleyes:

ich bin voll zufrieden mit meinem tower,obwohl ich schon schwierigkeiten habe,die kabel zu verlgen,da mit rundkabel zu teuer sind

Zwei 08/15-Midi-Tower; beide unpraktisch wie ein Taschenmesser und Handschuhe, aber man kann wenigsten fröhlich modden, weil alles so simpel konstruiert ist.
An den alten Tower darf ich aber leider nicht dran, weil meine Freundin die Macht über das Teil hat ;).
Der andere (neue; siehe Sig) hat einige Mods über sich ergehen lassen müssen, aber richtig zufrieden bin ich noch nicht.
Die vieldiskutierten Würfel-Cases find ich witzig, aber da ist halt zu wenig platz drin. Ich bin ganz neidisch auf die Apple-User, vor allem das Power Mac G4 Gehäuse ist Genial aufgebaut. Da noch'n Window rein und man stiehlt jedem PC die Show...

Ihr MODs seid doof, jetzt habt ihr's von "wie lang" auf "wie groß" umbenannt und jetzt noch "(pc)" dazu :D jetzt kann man es gar nicht mehr so schön verwechseln...

Habt ihr nicht Angst, dass euch bei diesen Midi Towern die Festplatten überhitzen,
wenn man sie genau übereinander baut ?

Ich hab grad ein geiles Projekt, auf das noch keiner gekommen is:
Flügel Türen für's Gehäuse :D krass, aber wird wohl schwierig mit der Hydraulik.
Hoffentlich wird's was in den Weihnachtsferien.

Habt ihr nicht Angst, dass euch bei diesen Midi Towern die Festplatten überhitzen, wenn man sie genau übereinander baut ?
Wieso genau übereinander, zumindest in meinen Cases ist ein Einschub zwischen den Platten (zwei Stück) frei, das passt auch noch 'n Lüfter oder Kühlkörper dazwischen.

Zum Nachdenken für "Phyisker" und "Air-Flow-Experten": Ein Midi ist kleiner als ein Big-Tower, daher hat man weniger Luftraum (= Volumen) im Case (soweit die Logik). Ist der Schluß richtig, dass man dann auch weniger Lüfterleistung braucht um den selben "Luftstrom" (oder vielleicht besser Luftaustausch) zu erreichen? :confused_alt:

Um von dem schlüpfrigen Thema mal wegzukommen:

Size does matter

Habe deshalb auch den Allerweltstower, genau, den CS-2001. Muss aber auch sein,
ist ja schliesslich ne komplette Wakü drin verschwunden.

@Vorredner: Nein, dieser Schluss ist nicht richtig, denn im Big erhitzt sich die Luft auch nicht so schnell wie im Midi.

Zurück
Oben