Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

AW: Wieviel wiegt Ihr?

Ne ihn stört doch nur sein Bauch. Nochmehr abnehmen am ganzen Körper, weiss ich nicht ob er das will. Ich glaub nicht.

Grüsse

Ne, ist nur noch der Bauch, der Rest geht so. Ich könnt aber ein paar Muckis mehr gut gebrauchen.

Heißt es mit 14 nicht mehr: Abwarten und weiter saufen? :evillol:

mfg Simon

1,88 oder so
86 Kilo

hab letztes jahr im Januar aufgehört zu rauchen....seitdem so ca 14-15 kg zugenommen.

0% muskelmasse (keine elan und einfach nur faul)
20% fett (laut ner ungenauen waage)

die problemzonen sitzen eher im unteren bereich meines körpers (nich mein genital^^)
is ziemlich viel in die beine gegangen und in den arsch, bauch natürlich auch...

Bei mir sitzt auch vieles in den Beinen, muss noch Fahrrad fahren.

Moin,
19 Jahre
185cm
67 kg

lt. BMI wäre ich ja untergewichtig. Aber naja, war schon immer sehr schlank und bin auch zufrieden! Lieber ein bisschen zu dünn, als zu dick!
Treibe viel Sport (Fußball, Radfahren, Laufen, ab und zu auch Schwimmen) lebe einigermaßen gesund.

Komisch, ihr habt alle zugenommen, als ihr mit dem Rauchen aufgehört habt:freak: bei mir hat sich gar nix, aber auch gar nix getan (hab aber nicht so viel geraucht, 1-2 Schachteln in der Woche)

Hatte gehofft, das ich ein bisschen zunehme, als ich von Hotel Mama ausgezog, denn so viel Lust zu kochen hab ich nicht, von daher gibts meistens Fertigsachen, Nudeln usw.
Aber bis jetzt halte ich mein Gewicht(und das schon seit drei Jahren).

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir kam noch dazu, dass ich meine Ausbildung begonnen hab, das heisst Bürojob.
In den Mittagspausen immer nich so gesundes gegessen und meist auch geschlungen.
Wenig Bewegung, viel Essen^^

Nunja, ich trinke im mom sehr viel, da ich dadurch weniger junger habe. Esse meist nur 2 mal am Tag, morgens und mittags Brot/Brötchen und abends halt was warmes...meist Fertigessen oder so.

war zwischendurch bei 88KG und nur halt wieder bei 85-86 stabil, bis so 80 wollt ich runter.
Will mir schon für den Weg zur Arbeit n Bike kaufen, sindd ja nur 10min dahin.

Moin moin.

25 Jahre
knappe 1,88m
gewicht 106 kg

Meinen bmi hab ich nie errechnet, aber da ich als Zimmerer arbeite und als Kung Fu Lehrer ist wohl nicht alles fett.
Dennoch ist essen eine große Leidenschaft... :D

Hab Samstag und gestern gegrillt und bin jetzt noch Satt ;) Ne bin am Frühstücken. Hab bestimmt wieder ein bisschen zugenommen D:

Grüsse

Hallou,...

16 Jahre
1,74 m
61 kg

könnte noch etwas mehr sein ;)

28 Jahre
1,82 m
88 kilo Muskeln und samenstränge ;)

hab zwischendurch mal 98 kilo gewogen, da war ich unzufrieden, da hat nurnoch 3mal die Woche Sport geholfen

Zuletzt bearbeitet:

:lol:

gerade stand noch das noch so da

1,82 m
88 kilo
Muskeln und samenstränge

:lol::D

steht da immernoch^^

aber zu -104-
Du hast doch schon das Muskel Grundgerüst, wenn du jetzt nurnoch Fatburning betreibst, dann hast du nen richtig gut trainierten Körper
Andererseits bist du jetzt ne Kante, kann zwar ganz spassig sein, ich war auch mal eine, aber mit der Zeit wenn man "älter" wird, kann man es bereuen seinen Speck nicht wegtrainiert zu haben wenns noch leichter war.
Mukies behält man ja trotzdem ;)

-104- Du bist zu fett.:mad: Abnehmen! Keine Steaks mehr von meinen Kameraden:freak: und mehr Grünzeug so wie ich.:D
1,83 zu 86 :)natürlich auch nur Mu+Sa:D

Mein Onkel sagt immer:
"Ich hab mein Idealgewicht, ich bin nur 30cm zu klein"

Ne fett bin ich nicht. Solange meine Hüften schmaler sind als meine Schultern bin ich nicht fett. Bei mir ist das wohl proportioniert! Hab nen 46cm Oberarm und so ca 22% KF Anteil. Ein ''fetter'' hat nen 35 cm Oberarm und ist wirklich fett, so wie Dirk Bach. Der ist Fett. Ich bin nunmal gern ne Kante. Das ''fett'' wirkt ein bisschen beleidigend, wobei ich mir vorstellen kann, dass Du es nicht so gemeint hast!
Aber @ Sir. Ja da hast Du Recht. Jetzt ist es noch relativ einfach etwas zu verändern, ab 30 wird es dann schon schwerer. Da geb ich dir 1000% Recht.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, soll heißen, dass es eigentlich nicht so wichtig ist. Ausserdem möcht ich mich nicht mit dir anlegen.

Nein, ich meinte doch den Steuerzahler, den Spruch kannt ich von Deinem Onkel. Mein Dad sagt das auch immer, ich fand den recht witzig ;).

Grüsse

Zurück
Oben