AW: Wieviel wiegt Ihr?
Groesse: 193cm
Masse: ca. 122kg
Bier und Doener formte diesen schoenen Koerper

Zufrieden? Naja nicht mehr wirklich, es ist zuviel und beginnt deutlich in ein Unwohl
zu kippen. Auch wenn es sich mehr oder weniger aufgrund der Koerpergroesse noch verteilt. Aber am Bauch und Kinn sammelt sich doch schon zuviel. Die Wampe muss einfach weg.
Was ich dagegen mache? Ich hab schon vor laengerer Zeit begonnen einfach weniger und kleinere Portionen zu Essen, vorallem Suessigkeiten fast komplett wegzulassen (komplett geht einfach nicht, das fuehrt nach spaetestens 2 Wochen zum Schubfressen) und wenn es geht fettarme Produkte zu kaufen. So hab ich erstmal versucht meine Esslust (einfach ueber die Saettigung hinaus aus Lust weiterzuessen) Obst und Gemuese hab ich eigentlich schon immer recht viel gegessen.
Hab wieder mit schwimmen angefangen, so mindestens 2 mal die Woche was aber die letzten Wochen leider etwas auf der Strecke geblieben ist. Hab auch versucht zu Joggen, aber oft ist das nicht drin weil ich dafuer noch zuviel Uebergewicht habe. Jedenfalls ist wohl die fehlende Bewegung die Hauptursache.
Bis ist leider eine Gewichtsreduktion ausgeblieben, warum weiss ich auch nicht

. Aber wenigtens bin ich nicht schwerer geworden. Hab auch schon ueberlegt mal Trennkost zu probieren, mal sehen.
Vorlaeufiges Ziel waer es jedenfalls erstmal wieder die 100kg zu unterschreiten...