• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Battlefield 6?: Tests fallen sehr positiv aus, aber was ist eure Meinung?

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Contor, aid0nex und 15 andere
Solange es diesen invasiven Anti Cheat Schutz hat, werde ich es nicht kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Tr0nism, Zik0815 und 50 andere
Mir fehlt „ich spiele es über das EA Play pro Abo für einen Monat“ 😋 wobei von Spielen noch keine Rede sein kann, hab ständig Abstürze. Man ich vermisse die alten Zeiten, als Spiele noch spielbar am ersten Tag waren 🥴

• Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus, flo.murr, Kon_artis und 7 andere
Bis jetzt läuft garnichts ... Ich lade es jetzt erneut runter (80GB bei 100 Mbit … Danke für nichts), wenn es dann nicht läuft wird rückabgewickelt. In der EA App steht, alles wäre installiert (Multiplayer, Singleplayer, etc.), im Spiel sagt es mir, ich müsste den Multiplayer extra kaufen …

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und Magl
@AbstaubBaer
Bei der zweiten Frage könnte man noch folgende Optionen wählen:
  • Ja, zum Vollpreis gekauft
  • Ja, über das Ausland günstiger gekauft (Ukraine, Indien)
  • Ja, im Abo von EA Play Pro

• Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
einblumentopf schrieb:
ich müsste den Multiplayer extra kaufen …
Update: Installation von InhaltenDas Team hat einen möglichen Grund für das Problem gefunden. Die potentielle Lösung wird jetzt getestet, wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und Kazuja
Seit 4 Stunden kriegen die es nicht gebacken es mal für ea Käufers zum laufen zu bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Meine Meinung: EA setzen sechs was den verkackten Release angeht.
Viele können nicht spielen. Man kann ja aus Verzweiflung nicht mal die Kampagne anfangen, weil wir alle laut Spiel (im gestarteten Spiel) nichts installiert und nichts gekauft haben. Immerhin geht das Menü und der Schießstand.

Neuinstallation und Reparieren hilft nicht.

Und zu dem Problem geht hier die Post ab:
https://forums.ea.com/discussions/battlefield-6-technical-issues-en/re-aware-battlefield-6---‘purchase-to-unlock’-or-‘not-installed’-error/12728528?topicRepliesSort=postTimeDesc

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghost_Rider_R, Sirhaubinger und t3chn0
EA hat den Relase völlig verkackt

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat, Ghost_Rider_R, ChrissKrass und eine weitere Person
Hab das Game zu meinem Laptop für Lau bekommen.
Der bisherige Eindruck ist nicht besonders gut.
Die Kampagne hab ich nur 20 min gespielt, ziemlich cringe und das Spiel sieht aus wie von 2010.
Das UI ist unfassbar überladen und unintuitiv, totale Katastrophe.
Für Multiplayer bin ich voll zu alt, brauch nen 30+ Modus.
Aber zurzeit gibt es wohl die Leute die die Beta gespielt haben und alles abknallen, und der Rest der absolut kein Plan hat was sie tun. Erinnert mich vom Gameplay viel mehr am CoD als an BF.

• Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus, bdragon, Master_Chief_87 und 16 andere
rollmoped schrieb:
Werde ich als Linuxnutzer natürlich nicht kaufen. Aber auch wenn ich noch Windowsnutzer wäre, würde ich mir kein Secure Boot und kernelbasiertes Anti Cheat vorschreiben lassen.
Windows ist doch schon Malware.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, Ruff_Ryders88, stevefrogs und 4 andere
2 Stunden gespielt und zurück gegeben. Vielleicht Kaufe ich es mal wenn es Günstiger ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Himbernuub, Persi82, WhoDat und eine weitere Person
Ich frage mich eher, ob es Battlefield 2 das Wasser reichen kann. Früher war BF 2 unglaublich, etwas nie zuvor dagewesenes.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, homunkulus, Pleasedontkill und 14 andere
Wirst du Battlefield 6 kaufen?

Nein. Es hat dem Kauf eines Intel Core i7-14700K und eines stornierten Intel Core i9-14900K beigelegen.
In der Gegenrechnung hat der Intel Core i7-14700K gerade einmal oberhalb des Preises eines Intel Core i5-14600K entsprochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi
Alles ist bunt, laut und blink.

Zu schnell, zu überdreht, zu vollgepackt.

Aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht, denn es ist genauso gekommen wie erwartet - wieder ein neues Battlefield für die Call of Duty und Fortnite-Kids.

2011: BF3 Hardcore Mode > all.

• Gefällt mir
Reaktionen: mackilly, Master_Chief_87, ElisaMüller und 11 andere
Die Frage braucht man gar nicht stellen, die Community zerreißt eh alles, man kann niemanden mehr was Recht machen. Wenn ich das sehe bei den Steam Bewertungen, die Leute haben doch nen Schaden langsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Brrr, aid0nex und 61 andere
Zurück
Oben