iWebi
Lt. Commander
Auch der mit der besseren Hardware 🤪Einfallslos2023 schrieb:der mit der guten Leitung/Ping ist der Depp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der mit der besseren Hardware 🤪Einfallslos2023 schrieb:der mit der guten Leitung/Ping ist der Depp?
Otsy schrieb:Es tut mir leid, aber wie soll man dich denn ernst nehmen?
na dann spiel ich mal über WLAN fürs ErsteiWebi schrieb:Auch der mit der besseren Hardware 🤪
Rede nicht so einen Unsinn! Natürlich wollen den einige, einschließlich mich. Du sagst es doch schon selbst, als Anfänger bringt mir der Multiplayer ein scheiß.Manegarm schrieb:Niemand braucht den
Ist so nicht richtig.duAffentier schrieb:Immerhin können die EA-App User sich noch keine Meinung bilden![]()
Hab ich nicht. Hab ich auch nie vor gehabt.iWebi schrieb:Rede nicht so einen Unsinn!
Schön auf den Punkt gebracht, ich bin auch sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, das dass Spiel und die Server so super laufen am ersten Abend. Macht mir sehr viel Spaß das SpielAahhFreshMeat schrieb:Bester BF-Start ever.
Kurz Day-One-Patch geladen.
415.000enster in der Warteschlange, aber nur 10 Minuten gewartet.
Danach bei Relog keine Warteschlange mehr gesehen.
Das Game läuft butterweich und macht mega Laune. Auch wurde insgesamt an der Geschwindigkeit seit der Beta geschraubt. Fühlt sich auch auf den kleinen Maps jetzt deutlich langsamer an.
FPS super, Frametimes super. Keine Ruckler, keine Aussetzer oder Serverprobleme.
...und als nächstes erklärst du uns dass du Vegetatier bist und keine Wurstsemmel kaufst?rollmoped schrieb:Werde ich als Linuxnutzer natürlich nicht kaufen. Aber auch wenn ich noch Windowsnutzer wäre, würde ich mir kein Secure Boot und kernelbasiertes Anti Cheat vorschreiben lassen.