Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Battlefield 6?: Tests fallen sehr positiv aus, aber was ist eure Meinung?
finde es 'ok', die Zerstörung ist halt ein Witz und sehr eingeschränkt. Da hat man im Vorfeld wieder schön geblendet. Die Maps sind straight outta cod.
Für 35€ über Ukraine geht es aber noch. (gunplay / gameplay ist gut). Aber mehr ist es definitiv nicht wert.
Ich will die komplette Battlefield Experience haben. Investiere fucking 2000€ in einen neuen Monitor, 650€ in ein neues Headset, hole mir OHNE VPN die Phantom Edition für 100€ über die EA App. Preloade das Spiel vor Tagen und bekomme jetzt (wie viele Andere auch) die Meldung, dass ich weder Singleplayer, noch Multiplayer erworben habe.
Dieses Problem besteht jetzt seit 17h und es gibt keine Lösung. Es freut mich sehr für alle, die es spielen können. Für den Preis erwarte ich allerdings auch entsprechenden Support und Fixes.
Hab mir eben aus Frust ne Currywurst mit Pommes gemacht.
Dieses Problem besteht jetzt seit 17h und es gibt keine Lösung. Es freut mich sehr für alle, die es spielen können. Für den Preis erwarte ich allerdings auch entsprechenden Support und Fixes.
Diese Soft-Core Server sind einfach fürchterlich wenn man mit nem LMG - gefühlt 20 Schuss braucht. Wenn Hardcore Server ala BadBoys da sind sieht mich das reguläre Kiddy Spiel nie wieder.
Bugs
Zweibein läßt sich manchmal einfach nicht ausklappen (auf ebenen Boden)
beim Springen über Hindernisse fliegt man gelegentlich 3 Meter in die Höhe
Aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht, denn es ist genauso gekommen wie erwartet - wieder ein neues Battlefield für die Call of Duty und Fortnite-Kids.
Auf die erworbene Lizenz bezogen?
Mein Bruder wollte vorhin die Singeplayer-Kampagne antesten und wurde in die Warteschange versetzt.
In die Warteschange — für eine Singeplayer-Kampagne! Welche Bots erhielten denn dabei das Vorrecht? 😵
Bis jetzt läuft garnichts ... Ich lade es jetzt erneut runter (80GB bei 100 Mbit … Danke für nichts), wenn es dann nicht läuft wird rückabgewickelt. In der EA App steht, alles wäre installiert (Multiplayer, Singleplayer, etc.), im Spiel sagt es mir, ich müsste den Multiplayer extra kaufen …
Die Frage braucht man gar nicht stellen, die Community zerreißt eh alles, man kann niemanden mehr was Recht machen. Wenn ich das sehe bei den Steam Bewertungen, die Leute haben doch nen Schaden langsam.
Das täuscht. Liegt am Input-Lag. Du selbst siehst auf Deinem Monitor das gleiche Eregnis wie andere Mitspieler zu einem anderen Moment und der Thin-Client beurteilt nach Kriterien, welcher Spieler bevor-und benachteiligt wird.
Das täuscht. Liegt am Input-Lag. Du selbst siehst auf Deinem Monitor das gleiche Eregnis wie andere Mitspieler zu einem anderen Moment und der Thin-Client beurteilt nach Kriterien, welcher Spieler bevor-und benachteiligt wird.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
wow, das bockt. Man man was eine Überraschung, einer der Besten BF Teile. Nicht ganz so gut wie BF3 aber VERDAMMT nahe dran.
Spätestens nach dem ersten eigenen Messer kill sind die Emotionen da 😁
vielen Dank EA, nach Battlefield Hardline und Battlefield 2042 seid ihr uns das auch schuldig
Und kaum Server Probleme @ Launch day, das gabs noch bei keinem Teil!
Einzig die Grafik ist nur 9/10, also ein AA anstatt AAA Titel. Es gibt keinen Grund eine Geforce der nächsten Generation 6XXX zu kaufen. Klingt bescheuert, aber früher hat man sich schon über 30-50 FPS gefreut, heute hat man bei BF 100 FPS! Wo sind die Crysis Titel?