-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wie gut ist Battlefield 6?: Tests fallen sehr positiv aus, aber was ist eure Meinung?
trailrider
Ensign
Dieses SCHEIß Squad system zerreißt die Freunde auf 3 - 4 getrennte Server. Kein Serverbrowser mehr und beschissene Tickrate 🤬
BmwM3Michi
Admiral
ich habe es gerade bei Steam zurückgegeben, 41 Euro ist es mir nicht wert. Alles schlecht, egal was. Selbst die Grafik finde ich nichts besonderes, da gefallen mir die Vorgänger irgendwie besser. Es macht mir keinen Spaß. Es wirkt, als hätte es eine KI gemacht. Und extrem unübersichtliche Menüs.
Floppy5885
Lt. Commander
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen auch nicht verstehen.
-Das Balance System ist für den Popo
-Das neue Squat System Naja
-Serverbrowser?
Aber was die Krone aufsetzt. Es gibt keine Möglichkeit mehr 64 Bots zu spielen. Mir geht's nicht um Hochlevel oder XP Farmen. Das können die von mir aus ganz deaktivieren. Sondern überhaupt über die Möglichkeit mit 63 Bots auf normalen Conquest Karten zu spielen....
Geht nicht.
Ich habe es mir glücklicherweise für einen Monat EA Pro Mitgliedschaft geliehen und nicht direkt den Vollpreis bezahlt.
Ein BF3 oder BF4 ist es bei weitem nicht.
Aber Hauptsache 1000 Skins das brauchen die Spieler....
-Das Balance System ist für den Popo
-Das neue Squat System Naja
-Serverbrowser?
Aber was die Krone aufsetzt. Es gibt keine Möglichkeit mehr 64 Bots zu spielen. Mir geht's nicht um Hochlevel oder XP Farmen. Das können die von mir aus ganz deaktivieren. Sondern überhaupt über die Möglichkeit mit 63 Bots auf normalen Conquest Karten zu spielen....
Geht nicht.
Ich habe es mir glücklicherweise für einen Monat EA Pro Mitgliedschaft geliehen und nicht direkt den Vollpreis bezahlt.
Ein BF3 oder BF4 ist es bei weitem nicht.
Aber Hauptsache 1000 Skins das brauchen die Spieler....
Cyberpunk61
Lieutenant
Habe die Kampagne gespielt, Multiplayer ist ohnehin nicht so mein Ding. Stand Battlefield drauf und das war's am Ende auch.
Zu kurz fürs Geld und nix neues.
Bad Company 2, BF4 und auch das etwas aus der Art geschlagene BF Hardline haben mir deutlich besser gefallen.
Aber die Geschichte dieser Games scheint offenbar auch auserzählt.
Sieht man auch ganz gut bei Call of Duty, wobei mir auch deren letzte Teile besser gefallen haben als Battlefield 6.
Zu kurz fürs Geld und nix neues.
Bad Company 2, BF4 und auch das etwas aus der Art geschlagene BF Hardline haben mir deutlich besser gefallen.
Aber die Geschichte dieser Games scheint offenbar auch auserzählt.
Sieht man auch ganz gut bei Call of Duty, wobei mir auch deren letzte Teile besser gefallen haben als Battlefield 6.