wie gut ist die EVGA GeForce GTX 460 EE?

Stimo89

Lieutenant
hallo CB's

kennt oder hat jemand von euch die EVGA GeForce GTX 460 EE 1GB? würde gerne wissen wie es mit den temperaturen, der lautstärke, die leistungsaufnahme und die übertaktungsfähigkeit aussieht. ich habe auf google nachgeschaut aber nichts gefunden.

mir wird eine angeboten und möcht eben wissen wie gut die karte in wirklichkeit ist!?

mfg
Stimo

Jap würde entweder die HawKx nehmen oder die Gigabyte OC

und was würdet ihr mir dann für einen alternativkühler empfehlen? mir wird eben nur diese evga angeboten und da evga mit der registrierung, zulässt das mann ein alternativkühler drauf setzten kann könnte ich die lautstärke problemen so lösen!?

Für wie viel bekommst du die denn?

Wenn du 20€ für einen anderen Kühler einrechnest, kann ich mir kaum vorstellen, dass das Referenzdesign (das sehr leise sein soll) teurer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was bei dem Shop allerdings komisch ist, ist dass in der Überschrift 1 GB Speicher steht und in der Beschreibung nur 768MB.
Irgendetwas ist da falsch, denn EVGA hat auch keine 460 mit 675 MHz GPU Takt. Wenn die Beschreibung falsch ist, wird es wohl die FPB sein.

Der günstigste Kühler für die GTX 460 scheint der zu sein: http://www.hardwareoverclock.com/Arctic_Cooling_L2_Pro_meets_Geforce_GTX_460.htm
Schein auch ganz gut zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ref-kühler bei der GTX460 is normal sehr gut und auch leise, warum die EE so schlecht abschneidet weiss ich auch nicht.
Nimm einfach die Gigabyte OC 1 GB, die is echt gut.

Sapphire Forum
Zurück
Oben