Wie gut ist die MSI GF4 Ti4600 ?

Loopy

Newbie
Ich hab mir bei Ebay eine neue MSI Geforce 4 Ti4600 mit 128 MB Ram ersteigert. In den Grafikkarten Tests in verschiedenen Zeitungen wurden nur die bekannten Marken wie Asus oder Elsa getestet. Wie gut ist aber die MSI ?

Loopy

Die Karte ist genauso schlecht wie alle anderen GF 4 MX und GF 4 Ti von den anderen Herstellern.

Hättest Dir lieber mal ne Radeon 8500 mit 128 MB holen sollen. Mehr Funktionen, bessere Qualität (Videosignal) und so.

Damit hier kein Mißverständnis aufkommt: ich will nichts schlecht reden und bin auch nicht pro ATI oder sowas. Aber die GayFurz 4 sind einfach nur noch Müll !

Habe selber eine von NVIDIA (GF 2 Ti). Das war aber die letzte von der Abzocker-Firma.

Die nächste Karte die ich mir kauf hat einen ATI, KYRO, SIS oder MATROX Chip drauf. Der Nvidia-Schrott kommt mir nicht mehr ein meinen Rechner.

Schönen Gruß

Speedomaniac

Die MSI hat bei PC Games Hardware die Note 1.5 bekommen und liegt damit auf dem 2. Platz hinter der Leadtek!
Also schätze mal die iss gut verarbeitet und hat guten Speed. Guter KAUF @ Unregistered !!!!!!!!!

cya Rafterman

Guter Kauf ?

Haha !

ROFL !

Das ich nicht lache ! GF 4 und guter Kauf ! Man, habt ihr denn gar nichts kapiert, diese Karten sind reine Verarschung und Abzocke von Nvidia. Irgendwelche Pseudo-Verbesserungen und einfach nur schnelleren Core- und RAM-Takt. Das ist doch Bullshit !

ATI gibt sich wenigsten noch Mühe und die Kyro II hat innovative Technik und trotzdem kaufen alle Nvidia und lassen sich verarschen und Nvidia verdient sich dumm und dämlich an Ihrem Schrott.

Geschwindigkeit ist eben nicht alles bei einer GraKa, sondern die gebotenen Features, Qualität, Innovation und das Preis-Leistungsverhältnis !

Schade das so viele Leute auf die Nvidia-Marketing-Maschinerie reinfallen ! Aber machne lernen es ja nie.

Kauft endlich mal Kyro II bzw. Kyro III und ATI damit die Monopolstellung von Nvidia ins schwanken gerät.

Euere unregistered

Ähem Unreg.

Geht's dir eigendlich um die Graffikkarte oder nur darum einer
Firma eins auszuwischen

Eigendlich kann ich hier gar nicht mitreden, da ich keine solche
Games zogge die meine Graka ausnutzt. Aber meine nächste wird
wieder eine Nvidia-Karte sein. Hatte früher ATI. Mit denen hab' ich
aber immer Treiberprobleme gehabt und ich hab' meist umsonst
auf Treiberupdates gewartet.

Und 'ne Kyro ? Hmm, also ich hatte die mal drin. Also schon beim
Bildaufbau beim Desktop oder beim Öffnen von normalen Programmen
merkt man, das die wesentlich langsammer ist. Wenn ich mit der in
1280x1024x32 ein Programm öffne, gibts richtig einen zähen Bildaufbau.

Also ich bleib dann lieber bei Nvidia.

Helli

Zurück
Oben