Wie gut kann man eine X800GTO übertakten?

Hi

Ich wollte mir vieleicht eine X800GTo hollen weil ein Kumpel gesagt hat das man die auf eine X850 XT Pe übertakten kann. Stimmt das? Oder auf wälches Nivo kann man die Graka übertakten?

Danke im Vorraus

matthias

erstmal hat die normal GTO nur 12 statt 16 Pipes. Zum Takten kann man sagen sie ist recht gut zu clocken, aber JEDE Karte ist anders, aber sie gehört allgemein zu denen die recht viel Potenzial haben.
Kann immer sein, dass du ein Blindgänger erwischst

Hi

Aha wenn man sie richtig übertaktet kann sie dann so mit einer 6800 GT mithalten?

Gruß

matthias

Also ich hab bereits die 2 GTO (AGP) die erste hab ich mir doch blödheit zerschossen (war schon spät :D ). Beide Karten haben sich ohne Probleme auf 510Mhz GPU und 1020MHz Speicher takten lassen. zum vergleich hatten wir mal die 6800GT meines kumpels bei mir eingebaut, übertaktet war die GTO definitiv schneller als die 6800GT

Gruß Deep

etwas kann man die GTO schon uebertakten.

Aber man kann nur eine PCI-GTO2 auf eine X850XT uebertakten ... soweit ich das mitbekommen hab !

Gruss MR

Ich find die GTOs lassen sich sehr gut übertakten hatte meine(sapphire X800GTO Fireblade mit AC. Silencer 5) schon auf 615 und 1230Mhz stabil, weiter wollte ich erstmal nicht gehen, vielleicht demnächst nochmal irgendwann.:)

Zurück
Oben