Wie gut / schlecht ist das E-Plus Netz?

Hallo Pelzameise,

ich habe gerade noch mal mit der Technik telefoniert und die Aussage war dort nun aber, dass das mit 3G funktioniert und mit 2G eben nicht. Vielleicht hängt es auch mit der jeweiligen Sendestation zusammen. Oder es gibt noch eine andere Fehlerquelle.

Viele Grüße
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Pelzameise schrieb:
Sie klärt das nicht nur möglicherweise, sondern genau, denn genauso wurde es mir an der Hotline auch mal erklärt. Bin übrigens nicht bei BASE sondern bei Medion.

Ist der gleiche Anbieter E-Plus:rolleyes:

Meine Erfahrung mit E-Plus/Base ist diese ( arbeite im Servicecenter):

Von zehn Smartphones, die Netzprobleme haben, sprich kein Empfang, SMS kommen nicht an etc. sind 9 die mit einer E-Plus-Karte betrieben werden

ich weiss, dass das auch das eplusnetz ist. vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag für mich: meine Mutter hat ebenfalls MEDION /Eplus und bekommt bei ausgehenden anrufen immer nur ein besetztzeichen. schaltet man die datenverbindung ab funktioniert es. habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und die sim Karte wurde gewechselt. seit einem Monat fast besteht das Problem. das Handy ist ein Nokia Lumia 710, aber auch in meinem Motorola defy ist es das selbe wenn ich ihre sim einlege.

sorry für evtl. Fehler ich schreibe vom Handy. euch einen schönen männertag!

Hallo Pelzameise,

frag‘ doch noch mal direkt die Mobilfunkexperten.de. Das sind BASE / E-Plus-Experten.

Viele Grüße
Lars

7,99€ wenn ich dich verbessern darf :)

Auf Mobilfunkexperten.de schau ich mal, danke.

Zurück
Oben