Wie hängenden Download retten?

Flipstar

Commander
Ich habe mir gerade eine 277mb Datei gezogen, mit dem IE integriertem "Downloadmanager".
Nur hängt der DL jetzt seit 10 Minuten bei 99%, ich kann aber ja nicht schließen und wiederaufnehmen.
Ist der DL jetzt verloren, oder krieg ich den noch irgendwie wieder her?

Anhänge

• 99prozent.jpg
    99prozent.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 310
Meine mal gelesen zu haben, dass man so eine Datei noch retten kann.

Habe es auch mal ausprobiert. Habe abgebrochen und diesselbe Datei neu runtergeladen, Ratterte bis zum Ende durch und fing an, die restlichen 4% downzuloaden.

OK, danke!
Versuch ich gleich mal, wer nicht wagt der nicht gewinnt. :)

edit: Hm, diesmal hab ich wohl nicht gewonnen, nix wars, is leider weg, das Spielchen nochmal von vorne. :(

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MiamiVicePolice
Ich habe mir gerade eine 277mb Datei gezogen, mit dem IE integriertem "Downloadmanager".
Nur hängt der DL jetzt seit 10 Minuten bei 99%, ich kann aber ja nicht schließen und wiederaufnehmen.
Ist der DL jetzt verloren, oder krieg ich den noch irgendwie wieder her?

Kann es sein, dass auf der Platte nich mehr genug Platz zum Speichern ist? Die Datei sollte im Moment im Tempordner zwischengespeichert sein. Beim nächsten mal solltest Du ein Downloadmanagerprogramm benutzen, damit kann man abgebrochene DL wieder aufnehmen. Kann es auch sein das ein Virenprogramm die Datenspeicherung blockiert?

mir kam mal bei "3 sekunden übrig" der telekom disconnect dazwischen... und das bei ner 300mb datei... zu retten war die auch nicht mehr, musste wieder ganz von vorn anfangen... :grr:

war echt kurz vorm ausrasten und seitdem ist bei mir die erste installation auf nen neues windows flashget :daumen:

Hm, auf meiner Platte waren noch ca. 8GB frei, das kann es also nicht sein.
Und bei diesem DL hat kein DL-Manager funktionniert.

Also ich hab RedOrchestra souverän mit GetRight gezogen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von CrispyKlitoris
hm ... probiers mal mit dem Download Accelerator 4.3 ... Wenn
sich der Download wieder abschießt dann beendest du den Download
und lädst ihn nochmal runter ! Der Accelerator nimmt den Download
dann mit den schon geladen Prozenten wieder auf ....

... Eine Funktion die jeder Billig-/ Freeware Downloadmanager beherrschen sollte ... :lol:

Zurück
Oben