• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie häufig kann ich bei Steam die Region wechseln?

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.426
Bei Epic kann man nur alle 6 Monate die Region wechseln - gibt es bei Steam ähnliche Beschränkungen? Ich habe in den FAQs auf die schnelle nichts gefunden.

Ich pendel häufig zwischen DE und Thailand und im Moment ist mein Shop auf Thailand eingestellt. Jetzt habe ich einen Key für ein Spiel bekommen welches ich aber nicht aktivieren kann - geht nur von Europa aus. Da ich aber im Winter Sale noch einkaufen möchte (zu Thai Preisen) weiss ich nicht ob ich die Region jetzt für einen Tag auf DE umstellen kann und dann wieder zurück stellen.
 
Hier steht wenn man googelt alles was bekannt ist in der FAQ.
Willst du mehr wissen, dann mache eine Supportticket auf und frage direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und tollertyp
Also falls es jemanden interessiert, es steht zwar nirgends, aber wenn man versucht die Region zu ändern kommt, dass man 3 Monate warten muss:

You may not update your Steam account's country more than once every 3 months. Please complete this purchase using a payment method from your current region.
 
Zurück
Oben