Hab gerade für die drei Tastaturen die ich in meiner Wohnung hab den Anti-Ghosting Test aus diesem Thread gemacht. Einfach um zu schaun welche am besten abschneidet. Wär ja jetzt nich doof wenn ich die Ergebnisse auch gleich in den Thread poste. Allerdings hab ich bei meiner Cherry mal die Bezeichnung abgerubbelt (wie man auf dem 2. Bild sieht) und bei der Logitech (die ich zusammen mit ner Maus gekauft hab) steht zwar "Canada 210" drauf, das ist aber nich die Modellbezeichnung. ..das mit der Logitech müsste ja recht leicht zu ermitteln sein, durch irgendwelche anderen Seriennummer oder so, weiß nur nich ganz welche Zahl da ausschlaggebend ist. Bei der Cherry müsste halt irgend jemand am Aussehen erkennen wie die Modellbezeichnung ist. Wenns keiner weiß is ja auch nich schlimm, is ja eig auch nich "mein Problem".^^
btw: die dritte Tastatur war übrigens ne Logitech K360 die ich mir vorgestern für knapp unter 30€ gekauft hab. In dem Test hat die nahezu perfekt abgeschnitten (nur genau eine Kombination(Pfeil hoch+links+A) tut nich). Also wer ne billige Tastatur mit fast perfektem Anti Ghosting will und auf das Tastenlayot steht is mit der denk ich gut beraten.
btw: die dritte Tastatur war übrigens ne Logitech K360 die ich mir vorgestern für knapp unter 30€ gekauft hab. In dem Test hat die nahezu perfekt abgeschnitten (nur genau eine Kombination(Pfeil hoch+links+A) tut nich). Also wer ne billige Tastatur mit fast perfektem Anti Ghosting will und auf das Tastenlayot steht is mit der denk ich gut beraten.