Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ihr
ich suche dies eine spiel wo man in der schule ist und in gruppen oder so eingeteilt wird und aufträge erledigen muss(als schüler glaube ich)
wisst ihr wie es heißt?
Mfg GEFORCe
Der unsterbliche Modo wurde seiner Macht beraubt und zur Erde geschickt, um als Sterblicher für seine Verbrechen im Jenseits zu sühnen. Nun will er nicht nur seine verlorene Macht zurückgewinnen, sondern die Erde ein für allemal zerstören.
Wirst du ihm dienen? Oder willst du ihn stoppen? In diesem mittelalterlichen Fantasy-Universum, wo die Zauberkunst zum Alltag gehört, gibt es also viel zu tun für die Absolventen der magischen Universität. Arbeite dich vom einfachen Handlanger zum mächtigen Erzmagier hoch, dessen Zaubersprüche den Bildschirm mit bombastischen Grafikeffekten erbeben lassen. Dawn of Magic bietet wochenlangen Hack ’n’ Slay- Spielspaß vom Feinsten und tritt damit in die Fußstapfen seiner großen Vorbilder Sacred und Diablo 2. Dawn of Magic – das Action-Rollenspiel, in dem Magie die Waffe aller Waffen ist.
Gib Dir mal mehr Mühe, wenn Du hier postest. Teilweise ist es schon Arbeit zu verstehen, was Du willst.
Du meinst vermutlich Bully. http://www.rockstargames.com/bully/home/
Wenn du geschrieben hättest, dass du ein Konsolen Game suchst, wäre es übrigens viel leichter gewesen. ^^
Ich dachte nämlich du suchst ein PC Spiel. (Logisch ist hier ja hauptsächlich ein PC Forum)