Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke, aber leider sind deine printscreens wenig aussagend.
da du win xp verwendest, welches nicht für dualcore cpus gemacht ist, musst du prime 2x ausführen, um die cpu 100% auszulasten.
wie du sicherlich festgestellt hast, wird die cpu bei dir nicht mit 100% ausgelastet, obwohl du 2 prime threads laufen lässt.
ich weis jetzt nicht mehr wo das genau war, aber irgendwo hier im forum wird genau beschrieben wie du prime 2x ausführen kannst. (soviel ich noch weis, kannst du die exe im ordner einfach kopieren und dann das original und die kopie gleichzeitig öffnen)
erst wenn also 2x prime auf jedem core 1x über längere zeit laufen, kannst du "sicher" sein dass alles stabil läuft.
Ich hab nochmal Prime (25.2) zweimal gleichzeitig laufen lassen:.Ich hab dann ca. nach einer Stunde das printscreen gemacht.
Prime lief dann noch ca. 1,5 Stunden es kamen keine fehlermeldungen.Ich hatte aber das letzte halbe jahr keine Probleme damit.
was ich aber festgestellt habe , noch höher Takten kann ich erstmal vergessen ,ich kriege die Temperaturen dann nicht mehr in den griff
das eine programm sagt 60°C das andere 54°C und das nächste 44°C.
Ich muß dazu sagen das ich keine rekorde aufstellen will ,und mit den neuen Intel eh nicht mithalten kann.
es ist eben bloß ein Hobby.