Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aktueller Monat bisher 3,5GB gesammt
Februar 30,9GB
Januar 40,5GB
Dez05 50,9GB
Das kommt dauern davon, daß ich den Rechner bzw. das Internet als Radio mißbrauche und das natürlich bei sehr hoher Qualität (www.l9.fr , NetClassics, ...) dann spiele ich sehr viel online, schicke große Datenmengen per Mail durch die Gegend und sauge Demos und Linux ISOs und ein bischen VoIP...also das läppert sich mit der Zeit
Ich komm aus Österreich und bei uns gibt es leider keine Flat (in Ballungszentren schon) deshalb muss ich mit 10GB auskommen, Demos saugen geht auch nicht heul
btw: kennt wer eine flat die auf dem Land auch zu haben ist? bitte pn
Naja Onlinezeit ist ja nicht so ausschlag gebend, ich war die letzten Monate fast 24/7 Online, weil der Router immer die Verbindung aufrecht hält, auch wenn die Rechner aus sind
in den letzten drei monaten komme ich auf einen schnitt von ungefähr 30GB.
gab aber auch schon zeiten da hatte ich wesentlich mehr.
aber schon erstaunlich, wie wenige doch filesharing betreiben, und immer auf der legalen seite sind...*totlach*
einfach gar nix sagen ist glaubwürdiger, als dieses nochmal extra zu erwähnen...he he!
wir gehen doch mal davon aus, daß hier niemand illegal zieht...*schmeissweg*
öhm ich brauche maximal 20 GB, aber im Moment sind es eher um die 10 GB also sehr im Rahmen. Ich höre wenig Online Radios deswegen auch die niedrige Zahl. Sharen tu ich gar nichts und sonstiges downloaden hält sich auch im Rahmen. Das einzige was Traffic verursacht sind die eigenen Musikprojekte