Den FSB kann man nach belieben umstellen, den Multi kann man auch frei einstellen, allerdings mit ein paar nachteilen: Wenn die 5te L3 Brücke geschlossen ist kann man die Multis unter 13 frei anwählen, wenn aber die 5te L3 Brücke auf ist kann man die Multis unterhalb von 13 nicht wählen. Ich weiss jetzt nicht obs stimmt, aber die neueren Boards mit 5 bit FID schalten die bestimmten Pins im Sockel automatisch ab, so kann man jeden Multi wählen. Bei deinem Mainboard handelt es sich wahrscheinlich um ein Epox 8RDA/+, ich glaube schon das es mit diesem Mobo funzt, das es zurzeit die beste und neuste Plattform für Athlons ist. Ja, die CPU kann schaden nehmen wenn man den FSB zuhocheinstellt, aber nicht nur die CPu sondern auch Graka, RAM, PCI Karten können kaputt gehen da der FSB den gesamten Systemtakt anhebt, der AGP arbeitet mit 66Mhz und der Pci Port mit 33Mhz, der RAm mit 133MHz, wenn diese Werte durch den FSB zuhochgehen kann es also gefärhlich werden. Beim Multi ist es glaube ich nicht so kritisch da die meisten Boards einen zuhohen Multi Blocken, und man nur das BIOs per Jumper resetten muss, bei mir und meinem Duron war es jedenfalls so. Infineon 266 sollen nicht so gut sein, aber die 333er sollen ganz schön rocken. Er sollte immer unter 60 Grad sein, etwas über 60 ist auch nicht schlimm, allerdings kann die CPU dadurch früher kaputt gehen, als unter 50 oder gar 40 Grad, auch wird das System etwas instabil arbeiten. Die Temp kannst du im Bios unter "PcHealth" oder einem ähnlichem Eintrag nachgucken, ausserdem wird sie meist in der BIOs Startfrequenz angezeigt, du kannst dann die "Pause" Taste benutzen um dir alle Werte wie z.b Vcore, Temp, Lüfter upm, etc ansehen.
Puh mehr fällt mir jetzt nicht ein.